Welche Felgen!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... 34065Diese und dann den Felgenstern schwarz machen !
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Melchior @ 16 Jul 2007, 12:13 ) aber du findest ja eh generell alles scheiße und pillepalle und alle haben keine ahnung... also ich würde auch die OZ nehmen. die anderen gefallen mir persönlich auch nicht.edit: nochmal genau geschaut: oder auch die 2te Felge.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Melchior @ 16 Jul 2007, 12:13 ) danke... ich finde sie an meinem s-coupe durchaus schick.aber du findest ja eh generell alles scheiße und pillepalle und alle haben keine ahnung... ach jetzt komm schon sei ehrlich.die OZ sind eben nunmal die einzigen der vier gezeigten felgen die gut aussehen. das ist eben fakt. die anderen sind absolute 0815 standard-teile. dann lieber stahlfelgen drauflassen und ein jahr auf OZ oder BBS oder wasweißich sparen anstatt sich 0815-teile zu kaufen.
X-3

Beitrag von X-3 »

Also an der Borbet CF gibts doch nix zu meckern. Ist auch schon fast ein Klassiker. Bei mir in der Straße steht auch ein SCoupe mit der CF+Spurplatten . Sieht schick aus. Und selber hatte ich die mal in 14 Zoll auf meinem ersten Accent.Nicht jede Felge paßt zu jedem Auto. Ich fände z.B. die Superturismo auf einem X3 (sonst Serie) eher peinlich.X-3
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich find eigentlich die OZ am geilsten, hatte hier doch schonmal jemand aufm x3 glaub ich
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

achja weil ein paar von euch Serie sagen!mein X3 wird ja noch umgebaut!Müss mir noch über legen welche teile ich mir kauf! @ Melchior! I hab kan Lantra mehr! Mein lantra is scho weg!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Freunde, Frieden im Dorf der Schlümpfe, am anfang ist doch nur gefragt worden, welche Felge gut aussieht. Das es sehr teure und exklusive Felgen gibt wissen wir doch alle, aber es gibt eben auch schon eine Preisklasse tiefer vielleicht die eine oder andere Felge die gut zu einem Fahrzeug passt und letztendlich entscheidet doch der persönliche Geschmack.
Antworten