BITTE FERNDIAGNOSE (?KUPPLUNG?)
-
QUOTE Wen das so ist das die rauskommen kan solte es eine ruckrufaktion geben denke ich so, ist ja lebensgafar dabei ! Richtig lesen, Schatzi Rausrutschen heisst nich, das sie rausfällt , von daher besteht keine lebensgefahr oder die notwendigkeit einer Rückrufaktion, das einzige was passieren kann, wäre minimaler Ölverlust. Die Welle rutscht 5 mm - 10mm aus der Führung, zum völligen rausfallen fehlen aber noch 80-100mm, von daher müsste man den Achsschenkel abbauen, um deine Vision reproduzieren zu können....Peter, ein satz mit X...das war wohl nix nix für ungut.
-
-
Also ich möchte nur mal anmerken was Teile betrifft das ich mit http://www.autoverwerter.de/ recht gute Erfahrungen gemacht habe. Ich brauchte ein komplettes Getriebe für den J-1 meiner Mum.....naja egal....aber Angebote von Verwertern von 1000(überholt) bis 170 Euro(ohne Laufleistungsangabe) waren dabei.... hab dann 300 Steine bezahlt und war quasi um die Ecke. Also dann hoffe ich mal das du "günstig" aus der Sache rauskommst. M.f.G.Bruda_S