Wie ja einige wissen war mein Auto ziehmlich Schrott. Jetzt ist alles wieder heile und ich kann endlich anfangen an andere Dinge wie Reparaturen denken... Mein Riesenproblem ist nur das die hinteren Kotflügel beigespachtelt wurden, kann ich jetzt denn überhaupt Bördeln oder hab ich jetzt die Arschkarte gezogen und mir bröckelt alles ab? Sieht hier irgendwer ne Lösung für mich?! Danke schon mal....MfG Makaveli
Ja, geht..Bei mir war es ähnlich... Hinten rechts wurde unfallbedingt (verschwiegen wurde mir die Sache netterweise) gespachtelt.Dann ist beim bördeln die "Kante" aufgebrochen - die wurde dann nochmal nachgespachtelt und jetzt passt das...
Wenn man das nachspachteln muss muss man doch auch bestimmt auch nachlackieren?! Aber scheint ja mit meinem Flip Flop Lack zu gehen, sonst hätten die ja auch nicht Frontschürze und so nen paar andere Teile separat lackiert?!Nebenbei, bevor ich mein Auto geschrottet hab hatte der wohl auch schon mal nen Unfall, wurde mir auch nicht gesagt
Richtig, muss dann auch nachlackiert werden.Aber bei mir war die Bruchstelle praktisch innen, also wenn du nebenstandest, sah man nix. Also wäre das nachlacken kein Ding, würde sogar schon nur Grundierung reichen...
Eigentlich nicht...Wie gesagt, die innere Kante (1,5cm-2cm) wird ja per Maschine langsam hochgedreht. Dabei entsteht ja eine Stelle wo die Biegung ist. Und die könnte dann brechen und müsste beigespachtelt werden! Löcher und richtig fette Risse entstehen nur, wenn dein ganzer Kotflügel aus Spachtel besteht!