16V Antenne

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Also folgendes,die el. Antenne an meinem Coupe geht mir ziemlich aufm zünder. Mal funzt sie mal nich. Deshalb hab ich mir überlegt ich werd mir jetzt ne 16V Antenne zulegen. Ich hab in einem Beitrag gelesen das sich jemand das Ding auf die hintere Scheibenwischerdüse gezaubert hat. Kann mir jemad sagen ob ich dann noch einen Dachspoiler rankitten kann oder hängt mir das Teil dann im weg?Und weil wir gerad dabei sind,gibts da besondere Qualitätsunterschiede oder kann ich mir eine günstige bei Ebay besorgen?
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Kann nur die Antennen von Bosch empfehlen. Sind erste Sahne.Mit deinem Spoiler kann ich dir nicht helfen.Mfg Rob-Dog
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm und was kosten die so?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

20-30€ wenn du ne beleuchtete haben willst wie ich 60-70€ dachspoiler passt dann nicht mehr
phenom

Beitrag von phenom »

ne 16V antenne würde mich auch interessieren.nur wie baut man die ein?gibts da komplett antennen kits?muss man aufm dach dann nen loch boren??wer hat das von euch schonmal gemacht?hab ja noch ne kurzstab antenne,aber wie bekomm ich die oben drauf ?was kostet denn nur der antenensockel ohne antene?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

antennensockel einzeln gibts nicht, da musst du komplett kaufen, bohren musst du dann das kabel durch anschrauben kabel zum radio ziehen anschließen und nen harten machen mit kurzstab sieht geil aus empfang wird aber auch n bissl schlechter
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

bei atu gibts gerade nen fuß für 3 oder 4 € im angebot
Antworten