ecu tuning

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

was haltet ihr denn von dem widerstand?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7969768100
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich glaub zu dem Thema gibt es im Forum ca. 20 Threads... Einfach mal nach "Widerstand" suchen. Absolute Abzocke, die deinen Motor sogar schädigen können. Schwachsinn sowat.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ flocki da steht bei einem anderen link das der motor nicht geschädigt wird, aber danke werd ic hdann mal durch stöbern
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Ich kann mir nicht vorstellen wie ein seriöser Chiptuner noch existieren könnte wenn da jemand mit nem Widerstand aus´m Baumarkt ankommt und somit unschädliche 5 bis 20 PS aus dem Motor holt. Und das für ne Mark fuffzich.Schon alleine die Leistungsspanne und dass es das Teil universell einfach für jeden Auto gibt sollte zu denken geben.FINGER WEG SONST FINGER AB !!!!!!!!!
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

QUOTE (east_dragon @ 22 Apr 2005, 01:09 ) Schon alleine die Leistungsspanne und dass es das Teil universell einfach für jeden Auto gibt sollte zu denken geben.FINGER WEG SONST FINGER AB !!!!!!!!! Völlig korrekt!!!!!!!!!Vom Prinzip ist es möglich, aber wenn der Motor dann immer im Notprogramm läuft überholt Dich sogar ´ne Ente
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie schon erwähnt, wird dies wohl der Hundertunderste Beitrag sein.
Bild
Gesperrt