angel eyez zum selber bauen?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
shacal

Beitrag von shacal »

hab das grad bei ebay gefundenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7968970188würdet ihr sagen das is reinster schrott oder is das wirklich machbar?und bräuchte man nicht klarglas ?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sehr gute Frage. Einfach wird es nic hsein und das zweite wäre was sagt TÜV wohl zu selbstgebauten Scheinwerfer- Standlicht Ringen!?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich glaub die kriegste nicht eingetragen, zumindest nicht ohne Vitamin B!Und das Ebay_Angebot is net so toll, lies dir mal einige Bewertungen durch, die Qualität is net so pralle und Klarglasscheinwerfer bräuchteste wohl auch, sonst schauts net so klar aus.
shacal

Beitrag von shacal »

war ya auch nur ein beispiel mit diesem angebot jetzt ich glaub es gibt noch mehr händler davon aber ich finds auch bissl fragwürdig.und wie werden niemals an richtige angel eyez rankommen.*angel eyez haben will*
shacal

Beitrag von shacal »

leichter gesagt als getan für nen sqp
Paler

Beitrag von Paler »

grottenolm und ich haben die drin, allerdings von haloz.bizeinbau war nicht so das problem... die scheinwerfer auseinander zu bekommen schon eher... und wenn du so möchtegern xenon lämpchen drinne hast, dann schmelzen die ringe
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich würd die Teile nicht in Serienscheinwerfer einbauen...Ist doch Kikkifitz... Hat mittlerweile jeder 2. Golf3-Fahrer und ähnliches Konsorten...
juri18de

Beitrag von juri18de »

hat überhaupt schonmal einer sowas eingetragen bekommen?Es gibt ja richtig gute und fertige Angel e. für's coupe.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die kommen ja erst noch nach Deutschland (Groupbuy), ergo ist das noch offen..
Antworten