Lackierung Auto, Hochglanzverdichten Felgen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Moin LeuteIch wollte mal anfragen ob mir jemand genauer sagen kann was mich eine Komplettlackierung meines Coupes in ''Deep Candy Red Perleffekt'' kosten würde. Und ob es günstiger wäre den Lack vorher selber zu besorgen, und wieviel Liter man dafür brauchen würde?Ist mir auch egal ob in D oder PL oder sonstwo. Nur ordentlich müsste es werden!Ausserdem such ich eine Firma die gut und günstig hochglanzverdichten kann. Und was würde das fuer einen Satz 16/17/18'' Felgen kosten?Dank im Voraus.PS: Link zum Lack
flow

Beitrag von flow »

ian, du musst halt bedenken, dass du innen alles rausbauen musst, wenn dus gescheit machen willst, es sei denn, du willst einen schicken effeckt im motorraum haben, der dann anders gelackt ist.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Heiss ich Faoch? Ist schon klar dass dann alles aus dem Auto raus musss zum lackieren...Ich wuerde halt nur gerne Firmen und/oder Preise inklusive aller Arbeiten wissen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Im Durchschnitt wirst so 2000€ zahlen, eher mehr als weniger.An Liter wirst so ca 2,5 - 3 Liter brauchen.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

2,5-3 ist zu wenig...5 Liter halte ich da schon für sinnvoller, wenn man mal was nachlacken muss...Mein Lacker hat ohne Motorraum 3,5 Liter gebraucht, ergo in Summe ca. 4...Wenn man alles selber zerlegt, wird das wohl ca. 2000-2500 Euro kosten. Wenn der Lacker alles zerlegen soll rechne nochmal 500-1000 Euro drauf...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Habe nen Angbot von nem Lacker aus PL bei dem schon ei n paar aus dem Autoextrem Forum waren...Der will 1700€ mit Zerlegen Innenraum, Motor,... Schleifen, Spachteln, Lacken... und ein paar Karosserieaenderungen (Schweller einspachteln, Hutze und weiterem Cleaningkleinkram) inklusive LackKlingt erstmal nicht schlecht. Aber kann der das Deep Candy Red auch anmischen wenn ich da keinen Farbcode fuer habe? Weil die nehmen nur welchen den die selbst angemischt haben. Mitbringen ist da leider nicht...
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Versuch doch mal den Farbcode herauszufinden oder nimm ein Foto mit, dass der Lacker es selbst mischen kann.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Grottenolm @ 10 Jul 2005, 23:04 ) Aber kann der das Deep Candy Red auch anmischen wenn ich da keinen Farbcode fuer habe? DAS musst du schon beim Lacker direkt nachfragen! Wenn er gut ist, kann er das.Der Preis ist auch Top!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

und was ist nun mit hochglanzverdichten?
Antworten