blaue soffitten (kein plan wie man die schreibt)

My Home is my Car
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola,kennt jmd nen guten shop wo man soffitten kaufen kann? ich will in der himmelbeleuchtung und im kofferraum blaue soffitten reinmachen.danke für eure antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi!Ich hab meine Soffitten bei Ebay erworben. Und zwar hier.Der hat auch 'ne eigene Internetseite, mir fällt der Name aber grad nicht ein. Grußedit: Die Seite heißt www.hypercolor.de
shacal

Beitrag von shacal »

hm mist ich kann dann erst morgen wenn überhaupt bestellen hab die größen wieder vergessen naja halb so wild wird halt morgen bestellt. danke schon mal aber vllt hat ya jmd noch nen shop greetz shacal
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

morgen!hab meine von HIERmfgcrazymgh
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Foliatec kriegst Du sie auch, und ich glaub, im Baumarkt hab ich die auch schon gesehen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ja, gibts in Baumarkt. Also bei OBI bei uns jedenfalls und ansonsten hab meine von ATU ! Denn bei OBI hatten die nur eine Größe und die war für SQP zu groß! MFGPrinz Valium
shacal

Beitrag von shacal »

sqp brauch im kofferraum und in der deckenbeleuchtung an den seiten 30er oder?? und den in der mitte 38
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eine Größe mehr macht normal nix. Hatte meine bei Foliatec bestellt, und hab 31mm bestellt und die Doofköppe haben 36mm geliefert. Hat aber trotzdem reingepaßt.Aber so dolle hell ist die echt nicht, war voll enttäuscht. Ist das bei euren blauen auch so dunkel?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Is bei mir geil Blau! Aber die von OBI passten halt nich. Hab die gekauft und dann festgestellt das die nich reinpassen, weil zu groß sind. Dachte nur Sch...! Die von ATU ham gepasst! Wenn du dir die orginal Leuchte rausnimmst, kannst die als Maßstab nehmen. Die ich drin hab von ATU sind genauso groß wie die Orginal !
Antworten