Erste Bilder...

Außen rum ums Auto ;)
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

gib mal bitte ne adresse wo in polen und frage mal nach was nur lackieren kostet ohne klemnper arbeiten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Makaveli @ 19 Apr 2005, 22:16 ) Bei nem Bekannten in Polen, ich weiss nicht genau was ne komplette Lackierung kostet, aber kannst ja einfach mal per PN schreiben was so deine Vorstellung ist und ich frag nach @coupe fx
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Makaveli @ 19 Apr 2005, 22:16 ) @Sandra: Erstmal Danke! Das die Polen lackieren können will ich jetzt noch nicht beschwören, die Bilder sehen zwar ganz gut aus, aber definitiv sagen kann und werde ich`s erst wenn mein Baby back @ home ist... Genau, Bilder sagen oft nur die halbe Wahrheit, in der Sonne sieht man die Macken da schon eher. Hoffen wir, dass das Ergebnis einwandfrei bleibt
Fred

Beitrag von Fred »

Melde auch Interesse an puren Lackarbeiten an, ca. Preis wäre ganz nett, dass man Pi mal Daumen sagen kann ob man sichs leisten könnte.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schicke Farbe... Sihet super aus. Hoffe für dich, das es bei näherer Betrachtung keine Mängel gibt...Sebs the "silver to green"-Driver...
Satellite

Beitrag von Satellite »

nett sieht sehr schön aus das was man schon so sehen kann denke ma wirst damit auch zufrieden sein und geld gespart
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Na toll, eigentlich sollte mein Auto heute gegen 16 Uhr wiederkommen. Gegen 12 Uhr bekomme ich dann nen anruf das mein Auto auf nem Hänger kurz hinter der Grenze steht, die grünen haben die angehalten und der Hänger ist wohl nicht Verkehrstauglich.... Und dabei ist heute so schönes Wetter *ganzvielselbstmitleidhab*
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

mein beileid aber kopf hoch morgen is auch nochn schöner Tag
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

sieht echt gut aus die lackierung!! ham se glaub ich gut hinbekommen. aber der motor die stoßstange und die kofferraumklappe fehlt schon! ne scherz viel glück damit und auf das er noch früh genug ankommt!!
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Handballgott und Dennis: Dank, danke!!! Motor ist extra draussen, kommt ne EVO III Maschine rein.... Nee war`n witz , fast so gut wie deiner oder?!
Antworten