platinum's GK

GK / RD / J2 / SLC
platinum

Beitrag von platinum »

CardomainBilder vom Kompressor auf Seite 4, Videos vom Leistungsprüfstand (mit Sound) unter http://www.crazylemon.com/alpine
farblos

Beitrag von farblos »

Na das gefaellt mir sieht richtig edel aus... lass doch das bodykit in zukunft weg so macht der nen voll geilen ;Xweiterhin viel spass mit deinem geilem automfg
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hmm...Kommt mir irgendwie alles SEHR bekannt vor!! *g* Ist nämlich in großen Teilen das Gleiche, was ich an meinem optisch bisher gemacht habe... Aber mit der Installation meines Bodykits und ein paar weiteren, anstehenden Veränderungen, dürften sie dann ja wieder deutlich zu unterscheiden sein. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen - und ich hoffe das wirkt jetzt nicht irgendwie quasi "selbstverliebt" - daß mir Dein Tuning super gefällt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Extravagent, echt schön! (aber net so schön wie memberlein´s)
platinum

Beitrag von platinum »

@farblos: DANKE. beim bodykit zögere ich noch, denn bei meiner garageneinfahrt habe ich nicht wirklich viel bodenfreiheit. möchte auch kein extravagantes, evtl. das kit von MS, das ist bescheiden ;-)@paladin: DANKE. war nicht absicht die ähnlichkeit, gell! war bis jetzt halt das einzige was legal zu machen war!@sandra: AUCH DANKE. werde mir auch in zukunft mühe geben den ansprüchen des forums zu genügen! ;-) was in den nächsten monaten noch kommt ist wie erwähnt der kompressor von alpine und gelochte/geschlitzte scheiben (welche die auch zugelassen sind :-) ). das dürfte dann das mangelnde optiktuning in den hintergrund stellen!
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey..nett!!Da merkt man die Liebe zum Detail...Vorallem deine Rückleuchten gefallen mir (..auch will..)!wo hast denn die gekauft? (und zu welchem Preis)ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß mit deinem Gk -echt n' schönes Auto!!![BILD]1109677624[/BILD]mfgelli
platinum

Beitrag von platinum »

Guggst du hier...sind die EURO Altezzas... kommen ursprünglich aus England, ich hab sie in den Staaten gekauft. Haben sogar E-Prüfzeichen preis weiss ich leider nicht mehr... so um die 200$ warens schon... kauf auf keinen fall die von APC -> SCHROTT!
ferry

Beitrag von ferry »

schöner gk!vor allem die rückleuchten sehen echt hammer aus!!! passen die auf anhieb oder musstest du da mit "gewalt" nachhelfen?
platinum

Beitrag von platinum »

nee, die passen perfekt!
eXodus

Beitrag von eXodus »

Waow, schööön das Auto ist top - Hast du fein gemacht Das Leder gefiel mir schon immer... und so einen Schaltknauf will ich auch haben!Aber mach doch noch die Blinkerschalen raus
Antworten