Lautsprecherabdeckung im GK entfernen

My Home is my Car
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo,brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich die Lautsprecherabdeckung vom GK im hinteren Bereich entfernen? Muß ich da etwa die ganze Innenverkleidung abbauen?
juri18de

Beitrag von juri18de »

mußt Du,ist aber ne schnelle Nummer.
Dirk

Beitrag von Dirk »

muß ich da bloß an der verkleidung ziehen oder sind noch irgendwo ein paar schrauben versteckt? also beim ziehen ist nicht viel passiert, um nicht zu sagen garnichts.
juri18de

Beitrag von juri18de »

Rücksitzbank(nur unten) raus (zwei Schrauben hinten nicht vergessen) Gurtbefestigung abschrauben (die hinter den Vordersitzen) Plasikkanal-Tür hinten lösen.Rückenlehne umklappen eine Schraube in der Verkleidung und dann langsam von unten abziehen (sind diverse eingedrückte Plasiknupsis)Dauert ca. 10 min.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Danke für den guten Tip.
Dirk

Beitrag von Dirk »

trotz gut anleitung bin ich nicht sehr weit gekommen. an der rückbank bin ich schon gescheitert.
seho

Beitrag von seho »

wie gescheitert ?moment...kofferraum auf !!hutablage abmachen (schaffst du) !!rückbank umklappen !![BILD]1114019648[/BILD]die 4 schrauben in einer reihe abmachen, nicht die 2 da unten auf dem foto.rücklehnen rausnehmen !![BILD]1114019665[/BILD]dann die sitzfläche. nur 2 schrauben. abmachen !!die hier und auf der anderen seite auch.raus damit. fertig. fragen ?
Dirk

Beitrag von Dirk »

ach wenn ich nur soweit gekommen wäre. die zwei hebel unter der sitzfläche machen mir zu schaffen. weder linksrum noch rechtrum tut sich etwas. und gezogen habe ich auch. hatte eher das gefühl sie zu verbiegen. na werde es morgen nochmal versuchen.jo jetzt ist der penny gefallen, nur die schrauben hinter der sitzfläche lösen.und die ganze arbeit um nur an die verkleidung zu kommen.
seho

Beitrag von seho »

nein, war schon richtig, das hab ich ganz vergessen.was bleibt denn noch übrig wenn du ziehst und drehst und links und rechts ? DRÜCKEN. und DANN den rest. sorry.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ja klar, hätte ich auch selber drauf kommen sollen. Danke für die tolle Hilfe, hoffe das ich nun klar komme. Und hoffe das die Nippel nicht brechen werden an der Verkleidung.
Antworten