Lautsprecherabdeckung im GK entfernen
-
Rücksitzbank(nur unten) raus (zwei Schrauben hinten nicht vergessen) Gurtbefestigung abschrauben (die hinter den Vordersitzen) Plasikkanal-Tür hinten lösen.Rückenlehne umklappen eine Schraube in der Verkleidung und dann langsam von unten abziehen (sind diverse eingedrückte Plasiknupsis)Dauert ca. 10 min.
-
wie gescheitert ?moment...kofferraum auf !!hutablage abmachen (schaffst du) !!rückbank umklappen !![BILD]1114019648[/BILD]die 4 schrauben in einer reihe abmachen, nicht die 2 da unten auf dem foto.rücklehnen rausnehmen !![BILD]1114019665[/BILD]dann die sitzfläche. nur 2 schrauben. abmachen !!die hier und auf der anderen seite auch.raus damit. fertig. fragen ?
-
ach wenn ich nur soweit gekommen wäre. die zwei hebel unter der sitzfläche machen mir zu schaffen. weder linksrum noch rechtrum tut sich etwas. und gezogen habe ich auch. hatte eher das gefühl sie zu verbiegen. na werde es morgen nochmal versuchen.jo jetzt ist der penny gefallen, nur die schrauben hinter der sitzfläche lösen.und die ganze arbeit um nur an die verkleidung zu kommen.