Sportsitze

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

40 kostet nen Bausatz!? Na super...Dann viel Spaß, denjenigen die es nicht können, bzw. keinen haben, der schweißt oder noch nen Tüv der einen bei sowas dann auslacht! Eine Konsole kostet ca. 100 Euro + die 50 Euro für ne Laufschiene...Das ist original Ware mit Top-Quali und wenn da indirekt irgendwie mein Leben dranhängt, ob so ein Teil bei nem Unfall reißt oder nicht, da gebe ich lieber ein paar Kröten mehr aus.... Vor allem Sandtler.. naja...Hast du mal nen Link dafür?
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

ich hatte Sandtler angeschrieben wegen einer Konsole für den Getz.Da ham sie dann gesagt das sie Bausätze anbieten. Klar sollte man das nur von Leuten machen die sich mit dem Schweißen auskennen und vll mit solchen Sachen Erfahrung haben.Selber habe ich diesen Bausatz noch nicht ausprobiert. Da ich mit Halbschalen noch warte. Der TÜV bei uns hat anscheinden mit solchen Bausätze erfahrung das der vom TÜV meinte das ,wenn richtig geabreitet wurde, es keine Probleme bei der Abnahme gibt.Ich kann nur sagen was mir gesagt wurden is, wie gesagt ich habe es selber nicht ausprobiert bzw schweißen lassen.by Doc PsychoSandtlerdas is die ganz normale page von Sandtler aber den Bausatz haben sie mir über mail Angeboten.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Naja, jedem das seine, aber solange ich von König Konsolen kriegen kann, hole ich mir die da...
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

ja klar.....stimmt schon lieber ein bisschen mehr geld ausgeben dafür passt die sachen aber auch dann.by Doc Psycho
Antworten