Mir hat heute einer dieses Teil(Krümmer???) angeboten:[BILD]1116792624[/BILD]Kann mir einer sagen ob ich das einfach so verbauen kann oder brauch ich dafür noch irgendwas anderes?? Soll wohl nen 4-1 Krümmer sein oder sowas???Danke!
ist der Krümmer vom J2 wirklich so kurz? ich denke das ist ein krümmer wo man unten an den flansch nen Turbo bauen kann... also bräuchstet du noch nen Turbo und den rest für den Motorumbau
Du meinst z.B. so nen T15? Was braucht man denn da alles so? Ich hab leider keine Ahnung von sowas, deshalb würde ich das sowieso machen lassen, will halt vorher nur wissen was da genau gemacht werden muß!
als erstes muss du wissen was für nen turbo dann muss der Motor umgebaut werden also Wasser+Ölanschlüsse für Turbo. Luftwege müssen für den turbo angepasst werden Verdichtung vom Motor muss verändert werden evtl. andere Kolben und noch einiges mehr was mir auf die schnelle nicht einfällt
Naja 3000-5000 is auch noch so ne Sache ich hab schon gehört das das erst der genannte Anfangswert gewesen ist und nachher dann über das doppelte in den Wagen geflossen ist!Mfg Mathes
Ist trotzdem ne Menge geld ^^Kann ich mein Auto ja wieder neu lackieren lassen Aber danke für die Info. Die Typ meinte ich brauch keine neue Benzin Pumpe und so nur eine super AFC??!! Was soll das sein?
@ Avalon: Höre auf Grottenolm. Nur mit dem Krümmer alleine kannst mal gar nix anfangen. Die fehlen Turbo, Ladeluftkühler und und und. Wenn du für deinen Wagen einen Fächerkrümmer haben willst, sag mir bescheid. Habe noch einen.