Verdammter mist mir grad auf gefallen das ich gestern beim Öl nach kippen den Deckel wohl nicht druf gemacht hab *man bin ich vergesslich*so nun ist die frage, womit kann ich das bis montag provisorisch schliessen?Was kostet mich so ein blöder Deckel?
also sowas hab ich ja noch nie gehört, hast mal versucht ihn wiederzufinden, oder hast du auch vergessen wo du das öl nachgekipt hast?würd versuchen aufm schrottplatz einen zu finden, muss glaub ich nich mal das gleiche auto sein, hauptsache passt. mfge_vision
Ging mir aber aber auch schon so... Hab den Deckel vergessen drauf zu machen und bin losgefahren. Am Abend hab ich wohl aus Intuition nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das der Deckel fehlt... Und dabei bin ich vorher ein paar Riemenrunden gedreht... Glücklicherweise ist der Deckel "nur" vom Motorblock runtergerutscht und hat sich zwischen ein paar Schläuchen oder so verklemmt...Also er war noch auffindbar... @ollehippe: hast schon mal den Motorraum durchsucht und die Gegend, wo du nach dem Ölauffüllen losgefahren bist??
ja ich weiß wo ich das Öl nach gekippt hab, da liegt er aber nicht!!na toll jetzt ist sowieso der Schrotti zu! muß ich dann montag machen, u. was mach ich bis dahin??Tja das ist immer das erste mal*wer weiß wo ran ich grad gedacht hab
Is mir auch mal passiert... abends bei schlechtem Licht Öl nachgefüllt, gemessen, Stab rein, Haube zu, Tage später fällts erst auf.Einfach mit nem alten Lappen provisorisch verschlißen, neuer Deckel kostet 6 EUR.
@ Mav danke dir, hät ich heut nicht die Stoßstange abgemacht wegen dem Racegitter, wäre mir das erst in ein paar Wochen aufgefallen*g*mist wetter komm nicht weiter
Kanst mal mit klebeband zukleben damit kein oil raus fliegtDan ab zu schrottplatz und hol dir das teil 710 ! ( drehe mal um ) Kanst auch von Mitsubishi nemen !Peterp.s. tja wen man alter wirt ................
Shit Happens! Is mir mal beim tanken passiert. Hab ich da den Tankdeckel liegen lassen^^ Naja hatte später ja irgendwann Tank wieder leer und mir viel auf....oh da fällt mir auf Tankdeckel wech.......!Aber wusste ja noch das ich bei Stammkneipe vergessen hatte. Bin da hingefahren und hab drinnen wegen Tankdeckel gefragt und die zeigte mir gleich 10 und meinen erkannt ich raus ^^