Bremsenupdate VA

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hi Leutz,hat einer von euch schon ein Bremsenupdat vom J2 (Bj. 97) auf die neuen Bremsen vom RD gemacht? Was für Teile brauche ich dafür? Klötze, Scheiben und Bremsbacken kommen eh neue ausm Sonata dran. Nur ist das System halt nur für das RD geeingnet.Da das Radlager ausgebaut werden muß ist meine Vermutung das ich "nur" das Radlager vom rd nehmen muß?
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hatte das gleiche auch schon mal angesprochen, weil ich so´n Update auch vor hatte... Vielleicht hast du ja bei deinen Antworten mehr Glück...Bin gespannt...Aber das Thema find ich auch interessant...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja es gab da mal was, allerdings bin ich nicht mehr fündig geworden. im Hyundai Performanceforum gibte n umbau fürn Accent...aber das ist der falsche Wagen. Ansonsten muß ich wohl mal wieder der erste hier sein
Bild
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

ist beim Accent aber genau das gleiche System...und keine Sorge, ich bin dran...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Grottenolm @ 20 Apr 2005, 11:08 ) ist beim Accent aber genau das gleiche System...und keine Sorge, ich bin dran... Ok mein Pimper Wollte nur mal so checken ob da noch einer Ahnung evtl hat. Aber wenn du dran bist lehne ich mich zurück, Mr. Penis....was freu ich mich aufs Treffen
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hak auch nochmal in meiner Werkstatt nach...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

@ Andy Du bist ja soooo doof manchamal
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Grottenolm @ 20 Apr 2005, 12:28 ) @ Andy       Du bist ja soooo doof manchamal  *Off*Ich? Nie! ICH habe dir den Spitznamen nicht gegeben! Das war unser GK Andi (der kommt wohl auch wieder!) Scheiße wird das krank...*On*Danke Jungs
Bild
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Mit den Bremsbacken leuchtet mit jetzt nicht ein*grübel*.Radnabe ist auf jeden Fall anders!!!!!!!!!!!!!!Lager und Achsschenkel sind gleich.Aber der neue hat auch eine andere Anriebswelle, kann sein daß das nicht paßt-ist andere ET-Nummer-nicht ersetzt.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Doch die Antriebswelle passt 100%igUnd Bremssättel nur, weil wir gleichzeitig auf größere Bremssscheiben umrüsten...
Antworten