Rainbow SLX 265 Deluxe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

ich habe gerade gelsen das die SLX 265 Deluxe für den Einstieg recht gut sein sollen. Passen die ohne Probleme in die hinteren Einbauschächte vom SQP ?HIER sind die technischen Daten und Grössen.Wollte die Lautsprecher in die hinteren Einbauschächte setzen und den Hochtöner der dabei ist in die vorderen (Auf dem A Brett).Geht das so wie ich mir das vorstelle?Welche Endstufe ist für die LS zu empfehlen und nicht so teuer? (Da soll später nochn Sub dran!!)
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

wie kommst du auf ET 78 ?Ich sehe da ET 63 / 61 mm
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also vom Durchmesser passen hinten 16cm Mitteltöner rein. Musst nur schaun das Magnet nich zu Groß ist da wie Melchior sagte es sein kann das er an Gestänge kommt. Aber würde dann auch Hochtöner nach hinten bauen denn es bringt dir gar nix wenn Mitellton soweit vom Hochton weg hast und andersrum.Solltest eher sehen das nen gutes Frontsystem bekommst denn vorne spielt die Musik!
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

ja ich weiss das ein frontsystem um einiges besser ist, blos hab ich immoment nicht die zeit und das geld ein doorboard zu bauen und irgentwie trau ich mich da auch noch nicht ran.Bei dem Audiosystem was immoment drinn ist, ist das genau so mit dem Mittel- und Hochtönern. Eins hinten und das andere vorne.Welche Endstufe ist denn zu empfehlen?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Öhm...Melchior, er meint aber die Rainbow SLX 265 Deluxe und nicht die Audi-System Boxen. @hardstyler: Wenn du für die Amp nicht zuviel ausgeben willst, schau mal nach der Soundstream Picasso 4640, die wird in Kombination mit den 265ern gerne empfohlen!
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

ok ich werd mal gucken
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Zur Not passen im SQP noch kleine Adapterplatten auf die Plastik-Dinger drauf, wo die originalen Lautsprecher sind... eine Erhöhung von ca 1cm is drin... Weiss ich aus Erfahrung...
Antworten