RD Front ans J2 coupe

Außen rum ums Auto ;)
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

ok, hatte es überlesen...
pfitzi

Beitrag von pfitzi »

Hab mir die sache grad nochmal genauer angesehen(bilder), hast recht Andy.die Front Fällt vorne durch den anderen Übergang zur motorhaube anders als beim J2.Und unten an den lichtern geht die vertiefung der Scheinwerferaussparungen noch ein bisschen in die front weiter. Mit GFK bin ich nicht so Sicher ob´s klappt. Hab das zeug noch nie verarbeitet.Dann such ich mir glaub doch besser eine die gleich ans J2 passt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Außer der originalen wird keine 100% passen, ergo Anpassungen sind immer nötig... (nur das Ausmaß ist unterschiedlich...)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also bei, umbau von Rd auf J2 sollte man schon gut mit Gfk umgehen können. Ansonsten rate ich dir zu Erebunifront, nicht billig aber mal sehr Passgenau!
Bild
pfitzi

Beitrag von pfitzi »

Hi,@ Dj: das ne Schürze kaum 100% passen wird ist mir ja eigentlich egal,mein problem ist halt das ich bei GFK problemlos was wegschleifen kann aber haltkein material dazubasteln. Wärs wenigstens Abs-kunststoff o. so dann könnt ich was anschweißen.Aber von dem GFK-gebastel hab ich echt null ahnung.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (pfitzi @ 19 Apr 2005, 22:53 ) Hi,@ Dj: das ne Schürze kaum 100% passen wird ist mir ja eigentlich egal,mein problem ist halt das ich bei GFK problemlos was wegschleifen kann aber halt Das meine ich ja, wenn du ne Schürze hast wo was zur perfekten Passform hin fehlt!
pfitzi

Beitrag von pfitzi »

Na dann;Werd mich dann wohl doch nochmal umschauen. Danke für die hilfe.
kidnik

Beitrag von kidnik »

Was für ne Schürze ist das denn . BILDER !
flow

Beitrag von flow »

oder du holst dir von einem unfall rd die vorderen kotflügel und die haube dann passt auch die front.bis auf die lichter halt, aber hey, die rd ist eh coooler
pfitzi

Beitrag von pfitzi »

Will die J2 Front eigentl. behalten gefällt mir pes. besser als die 2 runden scheinwerfer beim RD.Deshalb hab ich mir ja nen J2 gekauft.War halt mal so ne Fixe idee.Sowas hab ich öfter.
Antworten