Blinker die während der Fahrt leuchten
-
-
-
jeder threat der über lichter im und am auto gehen endet so...ist einfach ein seeeehr schwammiges thema. und was in den gesetzen steht und was so ein grün-weißer kennt sind manchmal ganz verschiedene welten...eigentlich kann man sagen alles was extrem auffällt ist eh verboten weil wir sind schließlich (ich rede jetzt zumindest für den großteil) in deutschland... und alles was dem polizisten nicht nach stangenware aussieht ist meist schon ein problem
-
QUOTE (CruizinKev @ 18 Apr 2005, 18:55 ) wie was wie aussehen soll? des modul machste an blinkerkabel, masse und standlichleitung dran... wenn du standlicht einschaltest dann leuchtet der blinker so 5w mäßig... nur halt gelb.... und wenn blinkst, dann blinkts ganz normal, nur dass wenn der blinker blinkt, nich zwischenpausen macht (also blinkerlicht komplett aus), sonder es blinkt sozusagen "hell-dunkler-hell-dunkler-hell-dunkler....."wenn du bei tag kein licht anhast, dann blinkts ganz normal danke für die erklärung, aber des meinte ich nicht. im moment hab ich vorne die chrom-blinker drin... wenn die aus sind (also nicht blinken), dann strahlen die ne silberen farbe zurück.... die normalen strahlen ja ne orangene farbe zurück... und die osram blinker strahlen ne (halb)blaue farbe zurück (wenn diese nicht blinken!) jetzt meine frage: welche farbe strahlen die zurück? bestimmt orange, oder?
-