Erste Bilder...

Außen rum ums Auto ;)
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Hi Leutz..... Hier nun endlich erste Bilder von meinem Schatz in Polen, am Donnerstag krieg ich mein Auto wieder!!! Hab vorhin nochmal mit ihm telefoniert und er meinte auf den Bildern sieht es nicht halb so gut aus wie in "live"....Naja, gebt mal nen paar Kommentar....BILDER FROM POLAND
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Heysieht super aus und scheint auch gut gemacht zu sein.was hat dich der spass gekostet?by Doc Psycho
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Preis kann ich leider nicht genau sagen. Mein Wagen wahr ziehmlich zerstört, in Deutschland hat nur jeder "Schrottpresse" gebrüllt.... Insgesamt bezahl ich 3000€ inkl. Abholung und zurückgebracht wird er auch (hoffe ich zumindest)
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Bei wem hast du das da gemacht?Frag ihn doch mal was ne Komplettlackierung in original rot oder in einem boreauxrot perleffeckt kostet...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schick.. ich sag´s ja, die Polen können lackieren!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

könnt mir auch gefallen, mußt nur aufpassen das dir keiner vor NEID mit dem Schlüssel quer durch den Lack zieht. das wäre zu schade
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Grottenolm: Bei nem Bekannten in Polen, ich weiss nicht genau was ne komplette Lackierung kostet, aber kannst ja einfach mal per PN schreiben was so deine Vorstellung ist und ich frag nach @Sandra: Erstmal Danke! Das die Polen lackieren können will ich jetzt noch nicht beschwören, die Bilder sehen zwar ganz gut aus, aber definitiv sagen kann und werde ich`s erst wenn mein Baby back @ home ist....so far.... Makaveli
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jo is sehr geil! Na was heisst Vorurteil!? Würde mic hnic htrauen mein auto in Polen ein Monat zum lacken hinzustellen! Besonders bei meiner Anlage der wäre mir jeden Tag wo auto da is schlecht! ABer wenn man die Personen da 99% trauen könnte , würde ich da auch lacken lassen! Besonders wenn man bedenkt was man da zahlt! Naja hoffe ich krieg das in nächsten monaten endlcih ma mit meine nalcken geklärt!
Paler

Beitrag von Paler »

hey, das freut mich für dich!! endlich ist er soweit... hat ja auch lang genug gedauert!! nur pass jetzt auf, das du nicht wieder die kontrolle verlierst
Antworten