Coupe GK Turbolader

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
seho
Beiträge: 1590
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:53

Beitrag von seho »

tja, fan... ich denk mal tüv und co sind die ärgsten hindernisse.
eXodus
Beiträge: 181
Registriert: So 15. Aug 2004, 01:17

Beitrag von eXodus »

Das Kit sieht interessant aus, ich frage mich ob man das auch ohne intensive fachmännische Betreuung installieren kann. Es scheint ja auf den Tibby abgestimmt zu sein
Saufkopp
Beiträge: 677
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 11:44

Beitrag von Saufkopp »

an für sich ist auch n alu block sehr haltbar...nur n paar innereien müssen geändert werden was für die meisten n problem ist da es beim v6 keine ... ich glaube das heißt aftermarket.. teile gibt.
sl4m
Beiträge: 273
Registriert: Di 22. Feb 2005, 17:45

Beitrag von sl4m »

was meinst du mit "n paar innereien" und mit "aftermarkt teile" ?
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (seho @ 5 Jun 2005, 19:07 ) tja, fan... ich denk mal tüv und co sind die ärgsten hindernisse. Ja das befürchte ich auch aber da werde ich mich noch erkundigen
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

@ hyundai fan: ich mich auch ;-) weil es mich schon sehr reizt einen einzubauen :-)
Hyundai-fan
Beiträge: 637
Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Zu mir kommt am Freitag eh ein Zivilgutachter weil mir einige Autos zum Typisieren haben und dann werd ich den mal fragen wie es mit einer einzelabnahme ausschaut
Maggi
Beiträge: 468
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:14

Beitrag von Maggi »

gut gut, hoffentlich geht da was ;-)
platinum
Beiträge: 170
Registriert: Do 22. Jul 2004, 19:16

Beitrag von platinum »

was habt ihr bloss alle mit euren turbos... meiner meinung nach ist ein kompressor um einiges besser geeignet. wartungsärmer und drehmomentfreudiger. die leistung kommt schon ab dem unteren drehzahlbereich und verteilt sich bis nach oben. und es braucht keine bis kleine änderungen am motor! motoraufhängung verstärken ist beim v6 pflicht, beim 4er sinnvoll.
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