Folie und tribal ....

Außen rum ums Auto ;)
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Wegen Eiskratzen: Kommt halt drauf an, wie groß das Tribal ist: Meins ist recht schmal und oben angebracht - wenn ich kratzen muss, dann kratz ich nur unterhalb weg.@Sandra: Ich hab beim Tönen meine Folie außen auf die Scheibe gelegt und zurechtgeschnitten und dann innen angebracht - so stand's auch in der Anleitung. Denke mal, innen anbringen und schneiden geht auch, aber da verrenkt man sich ganz schön
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Michi: aso, Du meinst wegen dem zurechtschneiden.. okay!
Back_In_Black84

QUOTE (Sandra @ 19 Apr 2005, 19:59 ) @ Michi: aso, Du meinst wegen dem zurechtschneiden.. okay! genau ganz so ein "Depp", dass ich die Folie außen auch dranklebe, bin ich nun doch (noch) nich
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 19 Apr 2005, 20:50 ) genau ganz so ein "Depp", dass ich die Folie außen auch dranklebe, bin ich nun doch (noch) nich Oh bist Du bös! Ich hab das doch gar nicht so gemeint!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

QUOTE sternenfalke Erstellt am 19 Apr 2005, 19:08    Ähm heckscheibenheitzung anmachen glaub nicht das sowas gut kommt.Durch die wärme sollte das erst recht abgehen oda nicht?  MfgSternenfalke  also diesbezüglich hab ich nie ein problem gehabt ... das tribal is ca 1 jahr jetzta drinnen und noch nie wegen der heckscheibenheizung oder sonst was probs ghabt ...mfg SilentGod
msp

Beitrag von msp »

wegen scheibenkratzen macht euch mal keine platte .. mein aufkleber ist nun 2 jahre drauf und wie neu ... und ich kratz alle scheiben frei bevor ich losfahre -.-
Bild
Back_In_Black84

QUOTE (Sandra @ 19 Apr 2005, 22:13 ) Oh bist Du bös! Ich hab das doch gar nicht so gemeint! Ne, das war doch nurn Spaß, daher auch der " "-Smiley... Bin doch eigentlich gar nich so bös, oder? *muhahahaaaaMuhahaaaa*
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich bin ja gestern mal wieder bie ebay auf die Suche gegangen wegen T-Folie und Tribal.ich weiß nicht ob ich jetzt rot, silber o. schwarze Scheiben haben möchte (mir gefallen ja die cromoluxfolie aber teuer. kann dann die Fahrer u. beifahrer seite mit tönen.und das mit dem Tribal für die Scheiben na ich mach sie mir selber! is sogar billiger *man sagt auch umsonst*
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (ollehippe @ 20 Apr 2005, 19:06 ) mir gefallen ja die cromoluxfolie aber teuer. kann dann die Fahrer u. beifahrer seite mit tönen Nö, kannst Du nicht. Man darf die vorderen Scheiben nicht tönen, jedenfalls nicht mit Folie.Höchstens fluten, aber dann ist auch nur eine geringe Abdunklung erlaubt. Wieviel Prozent genau weiß ich jetzt nicht, aber nur ein Mückenpups, so wie´s die meisten Autos heutzutage serienmäßig haben.
Antworten