nrw treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

meine karre liegt erstmal für das WE still... mir wär grad fast nen reifen geplatzt...gewebeschaden
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

na dann weiß ich auch nicth, wird doch bestimmt heute etwas zu kurzfristig sein oder???wer ist denn heut abend dort?von uns
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

so noch 3Std wer kommt noch??? nicht das ic hhier allein auf dem Platz stehe
ferry

Beitrag von ferry »

ich konnte leider nicht weil ich sonntag-früh (7 uhr) rausmusste, tennis spielen, reserve bei den "herren 30"...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Ferry du hast auch nichts verpasst waren ja nur Accent OB und ich dort! sind aber auch erst kurz nach 22h los gefahren wieder nach hause-
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ja war schade das sonst niemand gekommen ist war aber trozdem nett vielleicht haben wir ja das nächste mal was mehr glück!!!
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

so nach langem fern halten melde ich mich mal wieder wenn ihr in zwei - drei monaten ein treffen machen wollt bin ich dabei. Ich habe mir neue teile bestellt und die müssen dann noch zum lackierer und dann kann ich mich endlich wieder auf treffen sehen lassen.Davor war mir das echt zu peinlich mfg Thomas
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

so ihr lieben!Wie sieht es mit Freitag abend bei D&W mit treffen aus? da man sagte Freitags ist mehr los!!!obwohl Accent OB und ic hgenug gelacht haben an dem Samstag *sag nur * KAdett D zusammen gebaut aus 6 Kadett D u. mit heißklebepistole fest gemacht *
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ja der war echt cool da haben eure Autos ALLE keine Schnitte gegen "grins" ja wenn dann mehr mit von der Patrie sind bin auch ich wieder zu 80 % dabei
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Accent OB ich bin auf jeden Fall FR. da will mal sehen ob ich mir nicht irgendwo was abbauen kann *lach* ne Spaß bei seite bin auf jeden Fall da, ich hoffe du kommst!!
Antworten