Accent Turbo in der "Power Tuning"

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

wie gesagt, unser rico ist in der power tuning auf seite 139.leider nur in der kategorie: leserautos.mensch ric, da geht aber noch mehr, also ne doppelseite muss schon sein,hm?! auf seite 138 ist ein schwarzer erebuni gk, der auch in der a.s.t. auf den seiten 156-161 ist.bilder folgen am montag, da scan ich die seiten ein.wollts nur mal melden
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Echt? Geile Sache!!!QUOTE leider nur in der kategorie: leserautos.mensch ric, da geht aber noch mehr, also ne doppelseite muss schon sein,hm?! Ist doch nur der Anfang! Da geht scho was! QUOTE bilder folgen am montag, da scan ich die seiten ein.Ich bitte drum! Das muss ich sehen...l
Biglion
Beitrag von Biglion »

Hab die Zeitung schon gesehen, der HG hat sie gestern gleich gekauft, ja der Rik schaut etwas bedröpelt auf dem Foto, oder ist das Natur Er ist ja unter dem Titel "Seltenheit" abgebildet, was meinen die wohl damit Ihn oder das Auto?? Da muß noch daran gearbeitet werden, das hier eine Doppelseite herkommt !Gruß vom BiglionPS: @ rico nicht böse sein, bist ein "dufter" Typ !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hab mir gestern das heft wegen dem münchner gk angsehenaber vom rik hatte ich nichts gesehen, muss also schon sehr klein sein der bericht
Biglion
Beitrag von Biglion »

@ryu die Bilder von Rik sind auf der Seite mit dem Korean Biest und dem Blauen Fiat unter der Überschrift Seltenheit, ist sogar die Domaine der Korean Streetfighter angegeben.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
flow

Beitrag von flow »

dass die eigenen clubkollegen nicht davon wissen tztzt *gwie gesagt, wird montag auf der arbeit mal durch den scanner gejagt
Biglion
Beitrag von Biglion »

dass die eigenen clubkollegen nicht davon wissen tztzt *g@flow man muß sein Wissen ja nicht allen mitteilen *bfg*
Maggi

Beitrag von Maggi »

hat keiner einen scanner ;-) ?
flow

Beitrag von flow »

kannst nicht bis morgen abwarten,hm?sagte doch dass ich das morgen auf der arbeit durch den scanner jage.
Maggi

Beitrag von Maggi »

achso....hab ich überlesen flow.....
Antworten