Umbau der vorderen Boxen beim Coupe RD!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Yakuzee

Beitrag von Yakuzee »

Hallo Leute,möchte mir vorm Sommer noch die Boxen vorne in den Türen erneuern. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiss wie ich an die ran komm. Bevor ich irgendwas kaputt mache frag ich lieber mal hier ob jemand ne Anleitung hat oder schreiben könnt wie ich da am besten dran komm.Da ich das ganze aber gern nur einmal aufmachen möchte wäre es auch schön wenn mir jemand sagen könnte was da für Boxen (Grösse) drin sind.MfGYakuzee
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Musst die Türinnenverkleidung abmachen, dann kommst du an die dahinter liegenden Boxen ran...
Yakuzee

Beitrag von Yakuzee »

Jetzt nicht falsch verstehn aber das weiss ich auch. Möchte wissen wie die Türverkleidung befestigt ist und ich sie am besten wegbekomme.Weisst du vielleicht was für Boxen (Grössen) da drin sind???
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

16,5cmHinter dem Türöffner ist eine schraube und in dem großen griff sind glaube ich auch 2. Dann sind glaube ich unten drunter noch welche...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wie Grottenholm schon schrieb...Im Öffner ist eine Schraube. Im Griff hinter den Blenden sind 2. Dann hast du unten, link und rechts Plastikwiderhaken, ergo weg vond er Tür ziehen. Dann musst du noch den Türöffner aushaken, und das Fensterhebermodul abklemmen (Stecker abziehen).Zum Schluss nach oben wegheben. Vorher sollte man das Spiegeldreieck entfernt und die Fenster runtergelassen habe...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Geht auch ohne Fenster runterlassen . Aber sehr präziese Beschreibung . Voll easy , wenn man nicht 2 linke Füße hat und Blind ist .
Yakuzee

Beitrag von Yakuzee »

Danke für die Beschreibung und die Angabe der Boxen.Da ich nicht 2 linke Füsse hab und auch gut sehen kann, werd ich es jetzt auf jeden Fall schaffen. Thanx
Antworten