Radio!? Die Auswahl ist so groß!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Leg etwas drauf und du bekommst das Avic X1 von Pioneer. Hammergeiles Teil, mit ausfahrbaren Monitor, int. DVD Spieler, Navi, Touchscreen, tausend Einstellungsmöglichkeiten, einfach nur geil. Einziger Nachteil: Es gibt keinen MP3 Wechsler von Pioneer, somit muß auf längeren Strecken die Navi DVD eingelegt werden um die aktuellen Routendaten zu laden.
Bild
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

da stimm ich andy voll und ganz zu! ich hab das Avic X1 auch und ich bin vollkommen zu friden. aus das mit den längeren routen und der navi dvd das is n bischen doof...ansonsten kannst du da noch jade menge schnick schnak anschliesen wie game console oder dvb-t reciver..
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Danke Andy. Werde mir das Teil heut Abend mal ansehen!Weisst du was das ungefähr kost?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

1600 Euro... Warum genau willst du eigentlich nen neuer Radio haben!?
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Mein Vadda will mein Sony haben und tut mir dann nen "schönen" Teil bei meinem neuen Radio bei Natürlich gibt der mir keine 649€, was es mich im August letztes Jahr gekostet hat.Werde mir das Pioneer dann mal ansehen!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab seit über 2 Jahren das JVC KD-SH77... Bin voll auf zufrieden erfüllt all meine Ansprüche und hat mich noch nie im Stich gelassen... Und mein Nächstes wird auch wieder JVC, bin überzeugt davon... Nen Kumpel von mir hat das Highend-Radio von Clarion, was letztens erst raus kam. Mit Touchscreen-Bildschirm, DVD etc, ohne Blackbox...Das is´n krasses Teil...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ AvalOn doch hab ich mir anbgeschaut ! Aber für 1000€ holst dir radio und dazu noch nen Soundprozessor von ALTO und schon ahst was möchtest!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

clarion ... also da ist es auch nicht grad einfach in die menüs zum richtig feinen soundtuning zu kommen, wenn man keine ahnung davon hast!!!Ich werf mal des neue alpine 9855r ins renne!! kostet ~600€ kann so ziemlich alles was ein radio können muss!! Ein verdamm heißes gerät!!! Alternativ, wenn dir des glide dings net gefällt, dann der vorgänger 9835r!!!Was auch noch super ist ... accent verkauft seine anlage!!!Guggst du!!!wenns billiger sein soll ... ich will mein clarion DXZ928R verkaufen *g*
Infernal

Beitrag von Infernal »

nenn mir eine einstellmöglichkeit die du nicht an dem clarion hast...das hat alles an bord was man gebrauchen kann.und im klang ist es auf jeden fall besser als das sony. die holen zwar mittlerweile mit sehr großen schritten auf (was sie viele jahre versäumt haben weil sie nur mit optik und name aber ohne leistung verkauft haben) aber an die elite (für mich die top modelle von alpine, clarion und pioneer in erster linie ...es gibt auch andere aber bei denen kannst absolut nichts falsch machen) kommen sie noch nicht vollkommen ran. vor allem nicht im gleichen preis.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also ich hab das JVC KD-S9R und damit bin ich supi zufrieden. das Radio hab ich Lexx-fx abgekauft.hatte vor eins von VDO ist nicht schlecht aber das JVC ist besser!
Antworten