Radio!? Die Auswahl ist so groß!
- Andy Y
Leg etwas drauf und du bekommst das Avic X1 von Pioneer. Hammergeiles Teil, mit ausfahrbaren Monitor, int. DVD Spieler, Navi, Touchscreen, tausend Einstellungsmöglichkeiten, einfach nur geil. Einziger Nachteil: Es gibt keinen MP3 Wechsler von Pioneer, somit muß auf längeren Strecken die Navi DVD eingelegt werden um die aktuellen Routendaten zu laden.
-
-
Hab seit über 2 Jahren das JVC KD-SH77... Bin voll auf zufrieden erfüllt all meine Ansprüche und hat mich noch nie im Stich gelassen... Und mein Nächstes wird auch wieder JVC, bin überzeugt davon... Nen Kumpel von mir hat das Highend-Radio von Clarion, was letztens erst raus kam. Mit Touchscreen-Bildschirm, DVD etc, ohne Blackbox...Das is´n krasses Teil...
-
-
clarion ... also da ist es auch nicht grad einfach in die menüs zum richtig feinen soundtuning zu kommen, wenn man keine ahnung davon hast!!!Ich werf mal des neue alpine 9855r ins renne!! kostet ~600€ kann so ziemlich alles was ein radio können muss!! Ein verdamm heißes gerät!!! Alternativ, wenn dir des glide dings net gefällt, dann der vorgänger 9835r!!!Was auch noch super ist ... accent verkauft seine anlage!!!Guggst du!!!wenns billiger sein soll ... ich will mein clarion DXZ928R verkaufen *g*
-
nenn mir eine einstellmöglichkeit die du nicht an dem clarion hast...das hat alles an bord was man gebrauchen kann.und im klang ist es auf jeden fall besser als das sony. die holen zwar mittlerweile mit sehr großen schritten auf (was sie viele jahre versäumt haben weil sie nur mit optik und name aber ohne leistung verkauft haben) aber an die elite (für mich die top modelle von alpine, clarion und pioneer in erster linie ...es gibt auch andere aber bei denen kannst absolut nichts falsch machen) kommen sie noch nicht vollkommen ran. vor allem nicht im gleichen preis.