Neues coupèmodell?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (CruizinKev @ 18 Apr 2005, 23:05 ) den HCD8? Den kann er nicht meinen, der hat weder was vom 350Z noch von der Celi noch vom Supra (vom SUPRA! Haha! Nix und niemand kommt an einen Supra!) noch vom GK!Das Teil ist ja wohl häßlich wie die Nacht! Bin ich ja mal gespannt auf den Hecktriebler. Mal sehen, ob Hyundai vor lauter hinterher hechten und 350Z übertreffen auch noch an die Qualität denkt und vielleicht mal die Verarbeitung bißl verbessert, so daß es nicht mehr klappert und quietscht. 250 Hecktrieb-PS brauchen ein stabiles Gehäuse, und bittschön ein rassiges Getriebe, dem auch hartes Schalten nix ausmacht..Schau ma mal!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

THEMA!?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schnuckiputz, wir SIND beim Thema!!Thema = neues Modell Coupé, HCD8 = eventuelles neues Modell!Und wenn´s um Modelle geht, die noch nicht raus sind, muß man spekulieren! Aber echt jetzt.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 19 Apr 2005, 09:41 ) Schnuckiputz Schleimer... Hcd8 ist ne Studie und wird ja mal gar nicht kommen... Hab da gestern noch mit meinem Onkel drüber gequatscht - der war letzte Woche noch mit seinem Chef in Korea...Wann nen neues Coupe kommt wird man wohl erst 2006 sagen können...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Apr 2005, 09:54 ) Wann nen neues Coupe kommt wird man wohl erst 2006 sagen können... QUOTE (sqpturbo)Was ich bis jetzt weiss, ist dass ende 2007 das neue Coupe rauskommt. Bis dahin bleibt das GK im Programm. Das neue Coupe wird, man höre und staune, auf Heckantrieb umgestellt. Und was den HCD8 angeht- deswegen sagte ich "spekulieren"..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ende 2007 wäre ich mir nicht sicher... FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN...
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE Und nochmal für alle: So eine Studie kommt niemals auf den Markt (nur selten aber dann nicht in solch einer äußerlichen Form), sie repräsentiert nur Technologien im Inneren und soll durch ihr Aussehen Aufregung erwecken oder ist eine Spielerei der Designer (hat auch mit den Fertigungsmöglichkeiten zu tun, ->Metallurgie<- d.h. die Bleche können in immer markantere Formen gebracht werden!Wer's nicht glaubt soll sich auf www.hyundai.com die älteren Studien ansehen, vielleicht fallen ihm Dinge wie ein 2,7L V6 auf Sorry - aber da die letzte Diskussion über den HCD8, trotz des selben Einwandes, in eine wilde Spekulation ob er so erscheinen wird ausartete - musste ich es jetzt deutlich schreiben das der nächste Post nicht gleich lautet: "der kommt garantiert nicht, pfui teufel"BtTopic: Ich würde nicht auf das nächste Coupe warten, weil Euro4 Norm beim 2.0L und ein guter Durchschnittsverbrauch (kein Super/ Super Plus) sind meiner Meinung eine zunkunftssichere Investition. Man kann die Kiste auch leasen bis der Nachfolger kommt So have a nice Day
Antworten