Hintere Stoßstange LOCH! HILFEEE!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hi Leute,heute war es soweit... vor ca 30 min habe ich meinen ersten "kratzer" in die karre gefahren... beim rückwärts einparken auf nen blumenkübel gefahren. jetzt ist der Lack ab und ein kleines "Loch" (nicht ganz durch und wie ich es im dunkel gesehen habe ist auch nicht gebrochen!) meine frage an euch:kann man das ohne viel aufwand lackieren lassen (spachteln etc.?) oder muss man die ganze heckschürze neu machen (hab da keinen plan von ). danke für eure hilfe...greetzMr Brown
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Kannst du ohne Probleme Spachteln und lackieren, muss aber wahrscheinlich die ganze Stoßtsange lackiert werden. Ausser hast nen guten Lacker der Beilackieren kann etc...Allgemein sind Risse etc nicht so das Problem bei den "plastik" teilen...ich hatte in meinem Heckansatz auch nen laaangen Riss ging ohne Probleme zu...
Oetz

Beitrag von Oetz »

spot repair ist das motto geh mal zum beulendoktor, oder google bissle rum, die reparieren ziemlich alles, leder, lack, und beulen!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hey jo, danke fürs feedback... bei Tageslicht siehst doch nicht so schlimm aus... mal gucken was et kostet... werd mal ein Foto posten, wenns richtig hell ist...Grüße aus Ostfriesland ....Mr Brown
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

So,wieder alles in Butter... war beim Lacker... hier nochmal der Vergleich für die, die es noch interessiert ...VORHERund hier nach dem Lackierer:NACHHERgreetz
maxi122

Beitrag von maxi122 »

kosten ?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

90 tacken... war der günstigste hier bei mir in der nähe...
Antworten