BodyKit für LAntra J2?

Außen rum ums Auto ;)
equi

Beitrag von equi »

@Elantra:Wo sin denn da Bodykits fürn J-1??? Oder bin ich einfach nur blind
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (equi @ 11 Jun 2006, 22:11 ) @Elantra:Wo sin denn da Bodykits fürn J-1??? Oder bin ich einfach nur blind hoppla... kleiner Fehler....wer lesen kann ist klar im Vorteil....mein Fehler
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

@ elite / @ andykann ich bei euch immer bestellen, oder immer nur zu festen Zeitpunkten (Sammelkäufe)?@ DOMDer Nachfolger vom J2 nennt sich nicht J3, sondern RD. Auch das Heck ist leicht leicht verändert gegenüber dem J2: Die inneren unteren Ecken der Rückleuchten sind zum Beispiel beim J2 spitz zulaufend, und beim RD abgerundet. Ein wenig nacharbeiten muss man also auch am Heck.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Elantra

Beitrag von Elantra »

@ Accent: Kannst immer bestellen. Einfach ne Mail schreiben.
AccentLantra

Super!Wie teuer wird denn (in etwa) die Eintragung? Muss das Kit allerdings vorher auch an meine Front und an meine AHK anpassen lassen. Wär das dann ein Problem?
Matthias
flow

Beitrag von flow »

anpassen macht ja dann dein lackierer bzw du selbst.aber der lackierer muss das eh hier und da mal anpassen,da macht er das grad.bestellen kannst du bei uns jederzeit und tüv kostet nicht die welt, mach dir dadrum mal kein kopf. preis auf anfrage.
AccentLantra

QUOTE (DOM @ 13 Jun 2006, 12:22 )da steht doch gegen Aufzahlug für den J2 erhältlich, oder?!So kann man das natürlich auch verstehen. Ich dachte bis jetzt immer, das Kit ist nur für den RD, aber die viele GFK-Firmen passen es dir an den J2 an. Weil da ja nur ca.-Preise stehen...
Matthias
Antworten