Unterboden, Fußraum-Beleuchtung + Blinkeransteueru
-
wegen der furaumbeleuchtung und der ub würde ich an den türkonatkt gehen. ich hab überlegt ob ich an den schalter gehe am türahmen, aber einer meinte das ich masse vom zigarettenanzünder nehmen muss und noch nen anderes kabel von irgendow anders nehmen muss. ich hab ned allzu viel ahnung von elektronik aber kann ich nicht einfach an diesen schalter da am türrahmen ran?? weil da geht das licht doch auch an und aus wenn die tür zu geht also muss doch da irgendwo strom sein oder?melchior wenn du deine ZV mit FB verbaut hast stell ma auch bilder rein ich will das nämlich auch machen ich habe ne ganz gute bei ebay gesehen ..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... in__Stores
-
-
-
Kannst du UBB auch direkt an die Türen anschließen, also geht auch ohne Relais.Wenn du an die Türkontakte gehst, ist das zwar insofern einfach, dass du nich im Kabelbaum rumsuchen musst, musst das aber dann an beiden Türen machen. Außerdem musst du da noch auf die Polung achten... ist etwas anders als erwartet.Naja, dann mal viel Spaß auf jeden Fall, und ich hoff, du hast genug Platz für Kabel GrußMichi
-