standheizung im neuen coupe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
juri18de

Beitrag von juri18de »

ich weiß ist die falsche jahreszeit,weiß hie jemand wie eine standheizung an die klimaautomatik im neuen V6 Coupe angeschlossen wird?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Von wem ist den die Standheizung? Der Hersteller kann ja vielleicht mit einem Anschlußplan dienen , oder einfach bei nem freundlichen Hyundai Händler vorbei schauen und sich das ganze erklären lassen.
juri18de

Beitrag von juri18de »

die heizung ist von webasto mit anschlußplan, nun hab ich gehört das die klimaautomatik einen ausgang haben muß.......
juri18de

Beitrag von juri18de »

hab mit dem freundlichem hyundai-händler gesprochen.die klimaautomatik hat eine schnittstelle "freu"er wollte mir aber nicht sagen, wo ich sie finde villeicht weiß es ja jemand hier im forum, oder kann mir sagen, wo ich es erfragen kann
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schick mal ne PM an EricTwo raus, der ist Hyundai Mechaniker. Kann dir evt. weiterhelfen, ist ziemlich kompetent.
Bechti

Beitrag von Bechti »

.........jo , habe auch eine Webasto-Standheizung bei vorhandener Klimaautomatik, hatte mein Händler nachgerüstet (auf meinen "Befehl" hin ), es gab da beim Einbau auch Probleme, da mußte wohl ein elektronisches Teil nachbestellt werden, gerade weil es sich um eine Klimaautomatik handelte, möchte meine Heizung nicht mehr missen.........vielleicht hast Du einen "Draht" zum Boschdienst.....obwohl die Floskel "Fragen kostet nichts" ist auch nicht mehr aktuell , alle wollen Kohle GrüßeBechti
juri18de

Beitrag von juri18de »

EricTwo find ich im Mitgliederverzeichnis nicht
Bechti

Beitrag von Bechti »

Mitglieder ---> Name des Mitglieds beginnt mit ---> EricTwo ----> Grüße
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,da gibts keine Schnittstelle und da muss auch nix zusätzlich bestellt werden, ist nur etwas aufwendiger anzuschliessen. Lass dir von nem gescheiten Hyundai Händler (Kann jeder Händler intern beziehen) oder von Webasto die Einbauanleitung kopieren, ist darin sehr gut beschrieben.gruss harlond
juri18de

Beitrag von juri18de »

eine Einbauanleitung und ein Unversaleinbausatz ist dabei.Schönen Dank für die Antwort.Achso, wo ist eigentlich der Einbauplatz?
Antworten