3-Wege Boxen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Bratwurst-Benny

Beitrag von Bratwurst-Benny »

Moinsenes wird wärmer und die lust am´Basteln wacht langsam auf, und ich hab noch ein ovales drei-wege-System im Keller gefunden, was ich irgendwie im auto haben möchte.Hat jemand ne Idee wie ich es in die Hutablage eines Lantra J1 reinbekomme, ich möcht da nicht rumflexen, weil das n tragenes teil sein soll!Ich mach noch bilder!MfG
Infernal

Beitrag von Infernal »

es gibt nur 3 möglichkeiten. 1. originalöffnungen sind groß genug oder größer. dann kann man was bauen. oder2.öffnung ist zu klein und man muß flexen und nachträglich verstärken (ein aufwand der sich sicher nicht für ein system lohnt was man mal eben im keller gefunden hat, weil da eine neuanschaffung wohl eher zu verkraften ist als der aufwand)oder3. doch damit leben müssenwenn nummer eins zutrifft... passt es perfekt rein oder du baust dir eine adapterplatte aus mdf die du in die original öffnung verschraubst und darin deinen speaker einsetzt.das ist schnell und leicht gemacht. solltest nur das ganze dann abdichten zum blecht hin. da reicht silikon aus.ps variante 4 ...aufbaulautsprecher hab ich mal verschwiegen weil es zu ekelhaft ist
Antworten