Bastuck würde ne Auspuffanlage für uns fertigen!
-
Basti NRW
Hallo Leute, bin neu hier, kaufe mir demnächst den facelift Coupe GK, und bin selber Autotuner!Ich habe mich (da ich bisher nur Bastuck Anlagen für gut befunden habe) mit Bastuck in Verbindung gesetz, und denen gesagt, dass ich ne sehr gute Edelstahl Anlage zu nem Preis von unter 900 Euro brauche, und darauf hin sagten die mir Sie brauchen nurne Technische Zeichnung der Anlage, die habe ich bereits gegeben, sowie zahlen von mir, wieviel Resonanz und Bedarf denn tatsächlich da währe, bitte kümmert euch mit dadrumm so viele Leute wie möglich müssen sich hier melden, dann fertigt Bastuck mit TÜV, oder sogar mit ABE ne Anlage für uns!!MfG Sebastian Schäfer im Netz: www.Augenoptic-Schaefer.de oder, www.Ernst-Equipment.de
-
Hotte F aus B
QUOTE (Basti NRW @ 31 Mai 2005, 13:01 ) Hallo Leute, bin neu hier, kaufe mir demnächst den facelift Coupe GK, und bin selber Autotuner!Ich habe mich (da ich bisher nur Bastuck Anlagen für gut befunden habe) mit Bastuck in Verbindung gesetz, und denen gesagt, dass ich ne sehr gute Edelstahl Anlage zu nem Preis von unter 900 Euro brauche, und darauf hin sagten die mir Sie brauchen nurne Technische Zeichnung der Anlage, die habe ich bereits gegeben, sowie zahlen von mir, wieviel Resonanz und Bedarf denn tatsächlich da währe, bitte kümmert euch mit dadrumm so viele Leute wie möglich müssen sich hier melden, dann fertigt Bastuck mit TÜV, oder sogar mit ABE ne Anlage für uns!!MfG Sebastian Schäfer im Netz: www.Augenoptic-Schaefer.de oder, www.Ernst-Equipment.de Ist ja schon komisch,habe aber von Bastuck ganz andere Informationen erhalten,und die auch schon gepostet.Da ist auf Anfrage gar kein Preis zu erfahren,da heißt es man kann erst was sagen,wenn die erste Anlage gebaut ist.Wird aber erst ab mind.20 Interessenten ins Auge gefaßt. Bekommste hier nie im Leben zusammen,habe es ja auch schon probiert,da heißt es nur "Man,das sind ja nach alter Währung 1800DM". Wünsch Dir dafür aber trotzdem viel Glück.
-
Hotte F aus B
-
Saufkopp
bastuck anlagen sind relativ laut oder? haben die n charakteristischen klang?wär gut wenn man da etwas vergleichbares hören würde.. leiser als ne borla müste die ja dann sein ... zumal die borla anlage nicht in deutschland zugelassen ist..das schließe ich daraus das tomato anp und dts die als "nicht freigegeben im bereich der stvo" angeben.wenns die bastuck anlage aus edelstahl und ne 19.3 bzw abe hat und noch im bezahl baren bereich liegt hab ich interesseach ja ist das eigentlich ne links rechts anlage? .. nur die würde bei mir infrage kommen.. alles andere ist ja kinderkakamfg"nj" "saufkopp"
-
Basti NRW
Also Bastuck Anlagen sind leiser als Borla, haben einen dumpfen grummeligen Sound, ihr könnt euch unter http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=9192&page=5 untenals letztes Posting mal ein Soundfile vom Mini runterladen,Ich bin selber Tuner, deshalb kann Bastuck mir etwas andere Auskünfte geben als Endverbrauchern.Im Anderen forum hab ich schon nachgefragt da hätten auch einige Leute Interesse, und auch die Kunden von Ernst-Euipment. schreien danach, also auf 20 kommen wir allemal
-
DeadPress
-
Hotte F aus B
Für fast das gleiche Geld kann man sich auch auch eine Anlage aus Edelstahl vom Kat ab mit Eintragung anfertigen lassen.Z.B. hier:http://www.individual-exhaust.de/
-
Saufkopp
ja wär auch ne möglichlkeit... nur ich hätte wohl probleme damit zusagen welchen klang ich den gerne hätte... präsenter sportlicher klang ..etwas dumpf in niedriegen drehzahl bereich.. sportlicher v8 klang im hohen bereich.leistungssteigerung... (wer will das nicht)aber bitte nicht diese blubber seifen kisten von einem vw+bmw verschitt kann ich nicht bei der oben beschiebenen anlage nann noch so ne drossel klappe einbauen um den klang runter zuregeln? das wär doch eigentlich erlaubt.