2.Treffen im Jahr 2005 in Leonberg am 10.04.05

Allgemeines über die Clubs
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ DeisiWar im Geschäft online weil da keiner ist, der petzen kann am So. Stell dir vor da stehen vielleicht auch PC's rum, und ich war gar nicht daheim. Ich weiß echt nicht was hast, ich war letztes Jahr auf jedem Treffen dabei und auch auf der gemeinsamen Ausfahrt. Und jetzt kommt so ne Kindergarten Nummer von dir.....
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

naja, am besten wir sagen nächstes mal garnich dass wir überhaupt überlegen zu kommen... wenn wir nich kommen, dann isses nich so schlimm - weil wir ja nich absagen... und wenn wir doch kommen, freut ihr euch dass wir kommen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@deisi: hab morgens 3 stunden und mittags 3. lust hab ich nie, aber gehen muss ich ja doch
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Also für Die die gestern nicht da waren,ich habe mir mehr Einsatz von Euch erhofft wegen irgend etwas nicht fertig am Auto sei es Anlage Body Kit oder sonst etwas habe ich kein Verständnis Die die arbeiten müssen ist was anderes.Coupe Fahrer war auch ohne Anlage da und ich hatte Bammel das mein Radlager sich auflöst und trotzdem haben wir uns von Winnenden auf den Weg gemacht,na ja egal.Ich werde mich jetzt mal um das Vereinsheim kümmern und mal sehn wann wir mal nen Grillabend machen können ich werde alle Wünsche versuchen zu berücksichtigen.Wer kommen will ist eingeladen da brauche ich dann aber schon gennaue Zusagen ich werde auch die Leute aus Frankfurt mal anschreiben mal sehn wer kommt.Wünsche allen Hyundai Drivern ne schöne Woche.
accent

Beitrag von accent »

Hallommhhh grillen hört sich lecker schmecker an also da bin ich auf jeden fall dabei MfgAccent
Antworten