2.Treffen im Jahr 2005 in Leonberg am 10.04.05
-
@ DeisiWar im Geschäft online weil da keiner ist, der petzen kann am So. Stell dir vor da stehen vielleicht auch PC's rum, und ich war gar nicht daheim. Ich weiß echt nicht was hast, ich war letztes Jahr auf jedem Treffen dabei und auch auf der gemeinsamen Ausfahrt. Und jetzt kommt so ne Kindergarten Nummer von dir.....
-
-
-
Also für Die die gestern nicht da waren,ich habe mir mehr Einsatz von Euch erhofft wegen irgend etwas nicht fertig am Auto sei es Anlage Body Kit oder sonst etwas habe ich kein Verständnis Die die arbeiten müssen ist was anderes.Coupe Fahrer war auch ohne Anlage da und ich hatte Bammel das mein Radlager sich auflöst und trotzdem haben wir uns von Winnenden auf den Weg gemacht,na ja egal.Ich werde mich jetzt mal um das Vereinsheim kümmern und mal sehn wann wir mal nen Grillabend machen können ich werde alle Wünsche versuchen zu berücksichtigen.Wer kommen will ist eingeladen da brauche ich dann aber schon gennaue Zusagen ich werde auch die Leute aus Frankfurt mal anschreiben mal sehn wer kommt.Wünsche allen Hyundai Drivern ne schöne Woche.