Neues coupèmodell?
-
-
QUOTE (2fast4u @ 18 Apr 2005, 08:23 ) und wenn doch, denke ich nicht dass es schlechter aussieht als das jetzige Schlechter vielleicht nicht, aber bestimmt anders! Wenn man mal den J2/RD mit dem GK vergleicht, viel Ähnlichkeit ist da ja nicht mehr.Möglich wär´s schon, daß sie beim neuen dann das Design ändern. Guck Dir mal die ganzen neuen Modelle an, die haben mit ihren Vorgängern nichts mehr gemeinsam. Könnte ich mir schon vorstellen, daß das beim Coupé auch so sein wird.
-
aber echt! bist einer der immer das neueste haben muss oder wie?! kauf dir das auto was dir gefällt.... und der GK gefällt dir sicherlich und warum sollte schon wieder so schnell ein neues coupe rauskommen? hyundai hat auch nich soooooo viel geld um laufend neue modelle rauszubringen.... weil sonst hätten 'se den GK nich facegeliftet und "einfach" neues modell rausgeschossen....... is nich so einfach....... die wollen erstmal den erfolg über das coupe und den neuen sonota feiern.... glaub, dass des noch bisl was dauern wird wegen neues coupe..... 2-3 jahre oder so..... kauf den facelift GK dann haste was neues und seeeeeeehr geiles noch dazu........ und dann als sixshooter!
-
-
Was ich bis jetzt weiss, ist dass ende 2007 das neue Coupe rauskommt. Bis dahin bleibt das GK im Programm. Das neue Coupe wird, man höre und staune, auf Heckantrieb umgestellt...........Da die Koreaner die Japsen ja nicht mögen, zeckt sie der Erfolg des 350Z von Nissan ganz schön...verständlich.Daher werden sie ab dem nächsten modell auch leistungsmäßig aufschliessen wollen. Vorfreude ist die schönste Freude! MfGSQP