Fächer Krümmer!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Snake

Beitrag von Snake »

Hallo wollte mal wissen wer alles einen fächer in seinem J2/RD coupe hat, will mir auch einen zu legen,kann mir einer helfen,findet man da was in deutschland,oder hat einer was mit gutachten Bitte um Hilfe. Grüße aus Augsburg
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nen Fächerkrümmer haben wir alle drin!!! Du meinst Edelstahlversionene 4-1 oder 4-2-1 - die letztere hab ich drin und die kostet ca. 250 Euro aus Amiland...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Bringt so´n Edelstahlfächer eingentlich klangtechnisch was?? Wenn ja, in wiefern verändert sich der Klang???
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Der bringt nicht nur klangtechnisch was sonder auch leistungstechnisch!!Der klang ändert sich so das dein auto lauter wird, man hat einen metallischen klang, den man aus nem normalen gusskrümmer nicht bekommt. da der kat bei den rd modellen wegfällt, kann es aber sein das man nicht mehr durch die au kommt obwohl man ja noch einen kat uterm auto hat kann sein muss aber nicht
Snake

Beitrag von Snake »

wo genau bekomm ich den,mein english is net so gut.habt ihr papiere dafür und braucht man einen kat.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

klar braucht man einen kat, sonst wird man ganz schnell zu steuerhinterzieher!! und das wolln wa ja nicht werdennen fächerkrümmer bekommt man bei sharkracing.com
Snake

Beitrag von Snake »

aber ohne papiere.oder?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also ich habe noch 2 Fächer rumfliegen. Neu, 4-2-1 für 250€. Einen universellen Sportkat kann ich für 200€ besorgen. Es gibt mehr Sound, ne geile Optik, und sollte auch als erste Stufe zum Motortuning eingesetzt werden.
Bild
Snake

Beitrag von Snake »

ich wäre schon interessiert,gibts da papiere auch dazu.gib mir doch bitte bescheid.wäre cool
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Snake @ 18 Apr 2005, 20:56 ) ich wäre schon interessiert,gibts da papiere auch dazu.gib mir doch bitte bescheid.wäre cool Papiere gibt es da keine - nen kulanter Tüv trägt dir den Fächer auch so ein...
Antworten