Klarglas für Accent LC Bj.2000 /M3 Look Spiegel
-
Hallo ich wolte mir für mein Accent Klarklas Rückleuchten hohlen und zwar diese hier Hier Klicken nun zu meiner Frage bekomme ich irgenwelche Probleme mit den Anschliesen(Andere Bordspannung,Pin Belegung,..) und der Passgenauigkeit,... desweitern suche ich M3 Look spiegel für den Accent Lc wo kann ich welche im inland bzw ausland bekommen.mfgHans
-
-
mhh stimmt mit den e-prüfzeichen soweit ich aber weiss kontrolliert die Polizei garnnet die rückleuchten weil davon ausgegangen wir das die e haben ist genauso wie mit den M3 Spiegeln die müssen auch ein e-prufzeichen haben doch kontrolliert wird das nicht , os ich habe ein bischen im internet gesucht und habe das gefunden Klick Hier die spiegel kommen aus Italien also dürften die doch ein e-prüfung haben ?? desweitern kosten die nur 60 Euro
-
-
also ich habe wie oben gesagt mal das forum durchsucht nach klarglas bei einen post wurde gesagt das man von den Rücklechten die australische version nehmen soll wegen den gelben blinkern .. nur leider geht die seite (Klick Hier)nicht mehr hat jemand vieleicht noch bilder oder ein linkt zu einer anderen australischen tuning seite wo man die rückleuchten kaufen kann ?
-