QUOTE (Maggi @ 3 Aug 2005, 00:34 )Hatte 2 Mal diese Woche ein Rennen mit einem 350Z und ich muss sagen war echt super!!! Und ich glaube der in dem 350Z war etwas enttäuscht wie schlecht seine 286 PS gehen ;-)letztens einen bericht gesehn das die meisten 350 z nen vermurksten zylinderkopf haben und daher oft nicht die "280" PS haben die sie eigentlich haben sollten.... kann sein das du so einen erwischt hast, oder der typ konnte einfach nicht so gut fahren wie Du
Ich hatte gerade letzte Woche noch das Vergnügen, Z zu fahren und direkt nach einen 2.7 (vom Onkel) - never - der Typ konnte nicht fahren - selbst wenn der nur 250 PS hat, geht der um einiges besser als der Gk, sorry...
tja es kommt auch immer einiges auf den fahrer an war aber echt a freude es zu sehen, dass die 350z nicht so sonderlich gut gehen! weil es waren ja 2 verschiedene 350z + 2 verschiedene fahrer
ICH - gk mit 2.0L also 143ps oder so..meine FRAU - MINI COOPER S 170PS turbo... nun ja.. ich gab gas.. sie auch ... als sie dann bei 125KMH (!!!) in den 3 Gang schaltete kullerte mir langsam eine träne die wange runter ...ich dachte ich steh ... sonst geht der 2.0l sehr gut.. aber es fährt erstaunlicherweise fast NIE einer ein rennen... das auto schaut SO agressiv aus - da trauen es sich die wenigsten! HEHEHEHEHEHE da hat sich der SC2 doch gelont
also ein 350z geht viiieeeel besser als unser 2.7 gk... entweder hatte der mitleid oder einfach schlechten tag beim schalten/fahren.. der hat deutlich mehr dampf, wiegt zwar 300kg mehr, aber hat mehr hubraum, drehmoment usw.......
Autobahn gegen J2 Coupe Serie. Stückchen schneller war ich Ich werte dies als Sieg fürs Coupe Aber generell finde ich den Motor vom Coupe nicht sonderlich dolle. Der 2,7 ist nicht wirklich schneller als der 2 Liter (getestet aufm HT5 ).350 Z soll wohl in den meisten fällen 240 PS haben, die Prüfer mussten einiges dran machen um auf 280 PS zu kommen. So wurde mir zumindest gesagt.Trotzdem geileres Auto als das Coupe PS: Am WE habe ich n Turbocoupe bei mir stehen
QUOTE Aber generell finde ich den Motor vom Coupe nicht sonderlich dolle. Der 2,7 ist nicht wirklich schneller als der 2 Liter (getestet aufm HT5 cool.gif ).und genau DARUM habe ich mir den 2.0 gekauft .. der unterschied ist sowas von klein...
@ sebastianman doch eigentlich nicht ein 2l sauger mit dem Kompressor Motor von Bmw vergleichen!! Gegen den TT 180PS von einem kollegen hab ihc mal gar keine schnitte!! Und ich finde man kann keine Aufgeladenen Motoren mit Saugermotoren vergleichen!!