Erazor Accent X-3

Accent / Lantra / Elantra
Erazor

Beitrag von Erazor »

So nun ist es endlich so weit ... hab es geschaft mein auto vor die Kamera zu bekommen da einige leute darauf brennen einen Shogun auf dem Accent zu sehen nun denn:Geänderte Sachen am Fahrzeug:-Tieferlegung 40mm Vorne/Hinten- Remus ESD- Raid HP Sportluftfilter- Shogun Spoiler- Borbet felgen- Domstrebe- NeulackierungSo viel ist es nicht ich weiß, aber mit so wenig geld kann man kein Monster erstellen, das Auto wurde im September 04 Neu Lackiert in der Farbe wie sie Serienmäßig ist, viele Fragen sich nun sicherlich warum die Orginalfarbe? Weil gerade die mir gefäält und irgendwie doch zu dem Auto paßt aber denke mal 06 kommt wieder ne andere farbe vieleicht...Was noch folgen soll: Lufthutze auf der Motorhaube, irgendeine Heckschürze und vieleicht die Front ein wenig verändern.Zum Shogun: Ich bin mir bewußt das er nicht jedem gefallen wird und es auch viele gibt die Solche Spoiler nicht mögen aber mir gefällt er So Hier die Bilder: Und über euren komentar freu ich mich jetzt schon, übrigens wurde an dem Auto alles Selber gemacht! Nur beim Lackieren hatte ich etwas hilfe!Aber sonst alles Allene :-)[BILD]1113626814[/BILD][BILD]1113627021[/BILD][BILD]1113626915[/BILD]MFG Erazor
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also ich find den Shogun einfach nur geil!!! Hätt nich gedacht, dass der dem Accent doch so gut steht (meine Meinung).Sehr sehr schön!!! Hast wohl nen preiswerten Lacker an der Hand, wenn du alle 2 Jahre dein Auto lackieren lässt, gell? LGMichi
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

unbedingt größere felgen!
phenom

Beitrag von phenom »

schick schick erazordas einzige was ich noch gemacht hätte wäre ne neutrale nummernschildhalterung.würde für andere keine werbung machen.meinst du son shogun würde aufm lc gut aussehen?was kostet der?mfg kev
Maverick

Beitrag von Maverick »

Der Shogun sieht wirklich gut aus! Hätt ich nicht gedacht!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Juhu, er hats endlich geschafft, Bilder von seinem Shogun-X3 zu machen!!! Sieht klasse aus, gab ja immer diese Spekulationen, dass der viiiiel zu groß für den X3 wäre, nix da!! Einfach cool. Schick die Felgen in Rente, dann gibts (fast) nix mehr zu meckern.
memberlein

Beitrag von memberlein »

nice...in Felgen würd ich noch investieren!....der Flügel kommt gutgreetz member[BILD]1109677624[/BILD]
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Netter X-3...Hässlicher Flügel!! Wer fährt den sowas... Mach noch was an der Tiefe von Front und Seiten...
Erazor

Beitrag von Erazor »

:-) Joa ein Häßliger Flügel Zum Lackierer ja mein Onkel :-) Also daher keine Problem ständig um zu lackieren.Zum Shogun habe ihn für 100€ bekommen neu leider war die Verarbeitung nicht so doll also nacharbeit war nötig.Zu den Felgen da habt ihr recht aber bitte wo finde ich mal günstige felgen?Hab die da für 80€ bekommen mit Bereifung.Was für ne Größe soll ich den nehmen?Mfg Erazor
Antworten