X-3 Adapterplatten
-
AeroAccent
-
AeroAccent
-
CoupeFX103
-
Back_In_Black84
QUOTE (Maverick @ 15 Apr 2005, 14:10 ) E36 Coupe wird gesagt, aber aus Erfahrung lass dir gesagt sein, die passen wie das Runde auf das Eckige... will sagen, mit viel Arbeit ja, aber wirklich passen, Fehlanzeige. Es pfeift, es dringt Wasser ein, es sieht Mist aus. Will ja keinem Admin widersprechen , aber hab andere Erfahrung:Also da passen auf jeden Fall schon mal 2 von 3 Schrauben, was auf jeden Fall auch ausreicht.Okay, oben stehen sie ohne anpassen ein wenig ab - paar Millimeter, wo ich finde, dass man das gar nicht sieht (außer man weiß als Insider, dass sie dort etwas abstehn).Und Wasser ist bei mir bis heut kein Tropfen eingedrungen.Bei 160km/h versteht man eh kein Wort mehr, da kommt's auf bisschen Zischen vom Spiegel auch nich mehr an *g*Detail-Bilder ohne Anpassung findest du auch auf der Rice-Racers-Homepage unter Tips und dann "Sportspiegel für den Accent".Mehr Meinungen gibt's via Suche LGMichi
-
Maverick
QUOTE (Back_In_Black84 @ 15 Apr 2005, 20:21 ) Will ja keinem Admin widersprechen , aber hab andere Erfahrung: Warum nicht? Darfst mir gerne widersprechen Ich hatte meine entsprechend abgedichtet, da zog nix und Wasser kam auch nicht rein, die Optik war aber einfach Mist, weil der Adapter grade mal mit gutem Willen zur Form der Tür passt - optisch!Mag ja jeder für sich entscheiden, mir hat diese 80% Lösung nicht gereicht. Hab sie wieder runter genommen.