X-3 Adapterplatten

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Weiss jemand wo's Adpterplatten für M3 Spiegel gibt??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nimm die vom nem Bmw e36 2-türer... Findet man auch über die Suche...
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Und die haben die gleichen Maße wie die vom X-3??Soll heissen, die passen garantiert??
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ja, kannst auch mal Michi fragen. Also PM an "Back_In_Black84". Der hat auch Adapterplatten vom 3er BMW E36 drauf für die M3 Spiegel. (auf jeden Fall von nem BMW ob er genau von dem Modell hat weiß ich nicht zu 100 %)
Maverick

Beitrag von Maverick »

E36 Coupe wird gesagt, aber aus Erfahrung lass dir gesagt sein, die passen wie das Runde auf das Eckige... will sagen, mit viel Arbeit ja, aber wirklich passen, Fehlanzeige. Es pfeift, es dringt Wasser ein, es sieht Mist aus.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Maverick @ 15 Apr 2005, 14:10 ) E36 Coupe wird gesagt, aber aus Erfahrung lass dir gesagt sein, die passen wie das Runde auf das Eckige... will sagen, mit viel Arbeit ja, aber wirklich passen, Fehlanzeige. Es pfeift, es dringt Wasser ein, es sieht Mist aus. Will ja keinem Admin widersprechen , aber hab andere Erfahrung:Also da passen auf jeden Fall schon mal 2 von 3 Schrauben, was auf jeden Fall auch ausreicht.Okay, oben stehen sie ohne anpassen ein wenig ab - paar Millimeter, wo ich finde, dass man das gar nicht sieht (außer man weiß als Insider, dass sie dort etwas abstehn).Und Wasser ist bei mir bis heut kein Tropfen eingedrungen.Bei 160km/h versteht man eh kein Wort mehr, da kommt's auf bisschen Zischen vom Spiegel auch nich mehr an *g*Detail-Bilder ohne Anpassung findest du auch auf der Rice-Racers-Homepage unter Tips und dann "Sportspiegel für den Accent".Mehr Meinungen gibt's via Suche LGMichi
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 15 Apr 2005, 20:21 ) Will ja keinem Admin widersprechen , aber hab andere Erfahrung: Warum nicht? Darfst mir gerne widersprechen Ich hatte meine entsprechend abgedichtet, da zog nix und Wasser kam auch nicht rein, die Optik war aber einfach Mist, weil der Adapter grade mal mit gutem Willen zur Form der Tür passt - optisch!Mag ja jeder für sich entscheiden, mir hat diese 80% Lösung nicht gereicht. Hab sie wieder runter genommen.
Antworten