Verkleidung von Heckklappe abbauen..
-
Hotte F aus B
-
CruizinKev
naja, der hotte hats bestimmt noch bös gemeint oder so ..is eh anderes thema is is des eigentlich mit scheiben tönen? hab mich damit noch nie beschäftigt.. will die heckscheibe dunkel getönt haben.. geht das so einfach, auch mit der scheibenheizung? weil hab schon 1000e scheiben gesehen, die alles voller blasen haben, grad um die heizungsstreifen drum rum.... oder sollt ich des lieber machen lassen wo?
-
Hotte F aus B
QUOTE (CruizinKev @ 16 Apr 2005, 00:38 ) naja, der hotte hats bestimmt noch bös gemeint oder so ..is eh anderes thema is is des eigentlich mit scheiben tönen? hab mich damit noch nie beschäftigt.. will die heckscheibe dunkel getönt haben.. geht das so einfach, auch mit der scheibenheizung? weil hab schon 1000e scheiben gesehen, die alles voller blasen haben, grad um die heizungsstreifen drum rum.... oder sollt ich des lieber machen lassen wo? Denke Kev. weiß,wie ich das meine Bei dieser großen Heckscheibe,würde ich es selbst nicht machen,denn sonst haste auch 1000 Blasen drin Hab es direckt bei meinem Hyundai Händler machen lassen,da kam jemand von der Firma Scotch,und hat das gemacht,während der Wagen zum Umbau mit dem ATH Kit war.Hat 230€ gekostet,sieht dafür aber auch gut aus.
-
Hotte F aus B
-
CruizinKev