einstiegs und fußraum beleuchtung sqp
-
6,90? oha ich hab 5,50 für bezahlt.das is ya immer so ein twin set. ich hab eine lampe von dem twin set im fußraum, dann hab ich die andere verlängert, bin an der karosse raus wo der kabelschlauch is, bin dann wieder in die tür rein (türverkleidung solltest du abmachen) dann hab ich die kathode unter die tür geklebt ( solltest aber erst gucken wo du die ca. anbringen musst das deine tür noch schließt ich weiß ned wie die tür vom coupe aufgebaut ist) dann hab ich die kabel die ich verlängert habe wieder an die lampe angeschlossen und die türvekleidung rangemacht.
-
ne die stören ned. ich weiß ned ob du dich noch gut an dein altes sqp erinnerst. aber du hast da doch zwei absetzungen richtig? also wie ne kleine treppe. vom schweller dann noch ma hoch und dann kommt der abdichtungsgummi. meine kathoden sind genau da wo der schweller ist. ich geh gleich runter und mach fotos damit du dir das vorstellen kannst.
-
wirklich ned? die dinger sind nur 1,5cm hoch also ich hab jetzt die quadrate an den seiten genommen. man dürfte eigentlich in jdm wagen die dinger runter bekommen. bei meinem alten wagen hätte es geklappt (mazda 626) bei nem kumpel sind die drunter (peugeot 206). oder du holst dir bei foliatec neon stribes oder so ne ganz dünnen neon röhren.
-