Fahrsicherheitstraining

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Also ich hab gestern einen ganzen Tag auf dem Sachsenring mit einem Intensivkurs verbracht!Kann es echt nur jedem empfehlen, Spaß 100%ig Garantiert!!!! (besonders mi eigenem PKW)Und was man dort alles erlebt, die 9Std haben es echt in sich gehabt....Wer von euch hat das auch schonmal miterlebt, und wo?MfG
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Hab ich auch schon gemacht, letztes Jahr mit meinem Renncoupe den ich auch auf der Straße fahre auf so nem Übungsplatz vom adac (ich glaub koblenz?!?!?!)........hat SUPER viel Spass gemacht, kann ich nur jedem empfehlen!!! Und es bringt auch ne Menge!!! Sollte eigentlich für jeden Führerscheinbesitzer (gerade für Fahränfänger die sich und ihr auto schnell mal überschätzen) pflicht sein wie ich meine!!!
Jackdaniels

Yo das stimmt!Die Instruktoren haben auch gesagt das es eigentlich Pflicht sein müsste dort erst so ein Training zu absolvieren bevor man die Fleppen bekommt....Im übrigen ist der Sachsenring das modernste Fahrsicherheitstraining in Europa, klickt einfach mal auf:www.sachsenring.deegal ob PKW,Bus,Motorrad,LKWfür jeden was dabei...MfG
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

hat es eigentlich irgendwelche nachteile für den eigene wagen ????würde so ein training auch machen, aber habe eher angst um den wagen.....
Jackdaniels

Hallo!Nö dein PKW geht sicherlich nicht kaputt!!!1. Bist glaube ich bis 15t€ versichet bei 500€ Selbstbeteiligung2. Es wird alles auf Reifenschonenden Matten gefahren3. Macht ein Schweinegaudi!!!!MfGDT
Antworten