Radlager HA

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Wenn du es komplet mit Narbe hast ist es kein Problem! Da must du nichts pressen.Einfach Bremssattel weg, Bremsscheibe weg, den Dekel in der mitte ab und dann noch die Schraube aufmachen die darunter ist!Ist ca 15-20 min Arbeit.Anzugsdehmoment von der grosen schraube in der mitte sind glaube ich 150 Nm.Mfg Hyundai-fan
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hab zwar hinten Scheibenbremse, aber werde trotzdem mal lieber Profihände ranlassen. Da kan ich wenigstens nichts verkehrt machen.Aber danke für die Beschreibung...Jetzt brauch ich nur noch die Info, wo ich das Radlager (komplett) für 95Euro herbekomme...
Mc Bemson

Beitrag von Mc Bemson »

also den Radlagersatz für um 95 Eur hatte -= cas =-mal angeboten.Schick ihm doch mal 'ne PM oder Mail.Hatte da mal diesen Beitrag dazu.Ansonsten bekommst Du bei autoteile.cceins für momentan 100,75 Eur (die Preise haben seit November leider angezogen und aufpassen wegen mit oder ohne ABS) .Halt uns auf dem laufenden, was abgeht, seit das rechte nun kein 100 Dezibel mehr verursacht, kann man nun auch die Anfänge des linken Lagers hören .Also das Thema ist für mich nocht nicht ganz abgegessen. Viele Grüsse und Erfolg Mike
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ach das linke fängt bei dir jetzt auch an??? na super...Ich werd CAS mal fragen... Vielleicht hab ich ja Glück und er hat noch eins oder kann noch eins auftreiben...
Antworten