tribal bzw flames für sqp gt
-
QUOTE (Sandra @ 4 Apr 2005, 22:02 ) Prinz hat recht, weiß kommt auch gut, ist aber eklig sauber zu halten..Wenn ICH ein türkises Auto hätte.. dann würd ich im Innenraum (und eben bei den Tribals) silber nehmen und für den Beleuchtungsschnickschnack blau. So bleibst Du in der Farblinie. Ah sandra ich wusste wir haben auch Gemeinsamkeiten. Innenraum bei mir silber, Fußbeleuchtung und Tacho Blau und aussen vorne kleine Schriftzeichen in silber! Es passt alles zusammen wie Sandra es schon sagt!
-
Also von aussen passt rot sogar besser als grün . Denn auto is ja nich richtig grün sondern eher so türkis! Grün und türkis !? *kotz* Nee, dann lieber rot oder!? Ah is jeden selbst überlassen find ich. Aber besser du guckst es dir erst an wie es ausieht nich das es hinterher dir selber nich gefällt!
-
also wie die blauen sind weiß ich ya die hat ya mein kumpel allerdings hat der auch einen china blauen peugeot 206 ich denke auch das das grün zu grell wäre für diesen wagen.edit so habe jetzt ein paar decals in der engeren wahl jetzt is nur die frage welches am besten zu meinem wagen passt und welche farbe es nun bekommen soll. für jede hilfe bin ich dankbar.das wärs soweit glaub ich erstmal.
-
Ich find rot kommt bei dem Lack gar nicht in Frage! Das beißt sich ja fast so schlimm wie orange und pink! Und selbst wenn´s vom Farbton her passen WÜRDE- zwei Knallfarben übereinander, das wär nix für mich.Du mußt ja bedenken, Du willst die Sticker ja auch eine Weile drauflassen (nehm ich mal an), also nimm eine Farbkombi, an der Du Dich nicht allzu schnell satt siehst.
-
QUOTE Ich find rot kommt bei dem Lack gar nicht in Frage! Das beißt sich ja fast so schlimm wie orange und pink! Und selbst wenn´s vom Farbton her passen WÜRDE- zwei Knallfarben übereinander, das wär nix für mich.wenn du damit die beleuchtung meinst das is schon geklärt die blauen kathoden sind schon auf den weg zu mir. jetzt gehts ya nur noch um die frage der decals. ich will sie nur so lange dran lassen bis ich mir ne komplett neu lackierung leisten kann also maximal 2 jahre wenn überhaupt. denn vorher will ich natürlich noch andere sachen machen nicht das ich den lacken lasse und dann wieder was anbaue und dann noch mal nachlacken lassen muss.
-
QUOTE (shacal @ 14 Apr 2005, 22:05 ) wenn du damit die beleuchtung meinst das is schon geklärt die blauen kathoden sind schon auf den weg zu mir. Nö, ich meinte die Tribals! Rot auf Türkis *brrrr* bei der Vorstellung schaudert´s mir!Aber wenn´s Dir gefällt- nur, denk dran, zwei Jahre sind ´ne lange Zeit!
-
wer hat denn was von einem roten tribal gesagt????? also ich hab nie ein rotes tribal erwähnt. ich habe rot nur im zusammenhang mit der beleuchtung erwähnt aber das is ya nun auch schon abgegessen, da ich eine blaue beleuchtung mach.ich weiß gar ned wie ihr darauf kommt das ich mir nen rotes tribal mache ich wollte doch farbvorschläge haben.ach kann mir jmd das tribal dann mal mit photoshop aufs auto machen?? wäre cool wenn das hier jmd könnte.greetz