Neue Rückleuchten fürs J2 Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

was haltet ihr von den teilen?!:http://kspec.com/list.php?ac_id=82&ai_id=1231Sind sogar recht günstig!So wie ich das verstanden hab bekommt man da nicht kompltte leuchten sondern nur die "aussenverkleidung" man muss halt die alten auseinander nehmen die neuen ran und gut abdichten!Meint ihr man bekommt mit den teilen Probleme mit tüv/Polizei?!Ein E-Zeichen werden die sicherlich nicht haben...find die aber VERDAMMT geil!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Damit kriegst du vor allem Problem beim Tüv!! Und die Grünen sind bei getönten Rückleuchten auch immer recht fix!!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja,das dacht ich mir schon...Ich find sie halt geile weil sie getönt sind,aber "klarglas" Hab sowas noch nie gesehen,kommt bestimmt total geil,weil mans halt noch nie gesehen hat...Ich frag mich nur wie das bei den Teilen dann mit dem rücklicht ist...die Leuchten ja wegen dem Glas rot...aber wenn das halt getöntes weises ist?!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

WOW... Iach kann deiner Begeisterung folgen!!! *auch haben will*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Krebskolonist @ 15 Apr 2005, 09:27 ) Ich frag mich nur wie das bei den Teilen dann mit dem rücklicht ist...die Leuchten ja wegen dem Glas rot...aber wenn das halt getöntes weises ist?! Du brauchst dann andere Birnchen...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Andere Birnchen?? Gibt´s sowas?? Also Birnen die rot leuchten?? Gelb kenn ich ja, siehe Blinker, aber rot???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab ich schonmal gesehen und muss es ja geben, bei z.B. kompletten Klarglasrückleuchten...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Klar, jetzt wo du´s sagst...
Antworten