innenraumfilter j2 coupe? + über 70tkm alter luftf
-
Memphis
hihab mal ne fragehab jetzt demletzt meinen (normalen) luftfilter gewechselt.bisher war es immer so, das, wenn ich die klimaanlage anmache, kommt da ganz am anfang son leichter geruch, nix großartig unangenehmes oder so aber es kommt haltn geruch und des riecht haargenau wie der originale alte luftfilter. (hab da einfach ma dran geschnuppert )deshalb wollt ich mal fragen gibts da irgendwie nen filter den man wechseln oder saubermachen könnte?ist jetzt nur interessehalber weil vllt ist da was zu oder so....und anbei noch ein pic von meinem luftfilter der min 70tkm drauf hat eher jedoch sollten es ca 80-90tkm sein. wer sowas sehen will soll weitergucken(weis ja net wer so alte luftfilter fährt ich glaub die meisten hier wechseln rechtzeitig) ansonsten ists eigentlich total uninteressant ist in real bissl schwarzer die cam ist scheisse und ich hab den filter mal mim kompressor durchgeblasen gehabt. da kams schwarz raus wie bei nem diesel der nach langer zeit frisch getreten wird... [BILD]1137618019[/BILD]
-
Paserati
um ehrlich zu sein hab ich schon schlimmere filter gesehen. wenn du einen pollenfilter hast wechsele den mal, wird aber gegen den geruch nichts bringen.du solltest mal deine klimaanlage reinigen lassen. im verdampfer bilden sich bakterien die eben nach altem luftfilter riechen. die reinigung macht eigentlich jedes autohaus und dürfte zwischen 50 und 100 öre kosten.
-
Memphis
QUOTE (bora v6 @ 19 Jan 2006, 00:33 ) um ehrlich zu sein hab ich schon schlimmere filter gesehen. wenn du einen pollenfilter hast wechsele den mal, wird aber gegen den geruch nichts bringen.du solltest mal deine klimaanlage reinigen lassen. im verdampfer bilden sich bakterien die eben nach altem luftfilter riechen. die reinigung macht eigentlich jedes autohaus und dürfte zwischen 50 und 100 öre kosten. ja ne meinte ja das es nix interessantes gibt an dem filter zum pollenfilter wie kann ich das feststellen? also nachträglich wurde da sicher nix gemacht, kann ich das irgendwo nachlesen oder so bzw gabs des überhaupt ab serie eingebaut?