Accent lc Sitze

My Home is my Car
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

moinich habe leider nur die L auststattung.ich finde man sitzt ziemlich hoch im accent.ich kann an meinem sitz leider nichts weiter einstellen ausser vor-zurück und lehne.kann man nich irgendwas an der konsole machen das man tiefer sitzt?gibts sportsitze für den accent lc?oder würden sitze vom lantra passen?also ich sitze sehr unbequem im accent.hab auch oft rückenschmerzen.die sitze haben auch null seitenhalt.was meint ihr dazu?greetz
clubvati

Beitrag von clubvati »

Hast du keine Seitenairbags? Weil mit ist der Tausch ziehmlich unbequem zwecks austragen der Airbags. such dir doch welche von nem GS, die kannste in der Höhe verstellen.MfG Clubvati
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

gucke mal bei mobile.de unter ersatzteile/zubehör da gibts welche
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutewenn sportsitze dann nur halbschale.die gefallen mir nicht die bei mobile.de sind.aber trotzdem danke für den tip.kann man denn die sitze vom GS nach kaufen?was kostet denn bei hyundai so ein sitz?is doch bestimmt übelst teuer oder?gruß
clubvati

Beitrag von clubvati »

Musst du mal über einen Autoverwerter versuchen, manchmal haben die was da.Im Autohaus kannst du nur Glück haben, wenn die mal einen unfaller da haben!MfG Clubvati
begbie

Beitrag von begbie »

wie siehts denn aus mit schalensitzen bzw. die benötigten konsolen und laufschienen ???
Antworten