ZV beim Lantra
-
Pitt
Hallo,hatte ja schon mal gepostet das ich mir ne FFB für die originale ZV einbauen möchte.Ich habe mir den original Nachrüstsatz von Hyundai gekauft(fragt lieber nicht was der gekostet hat )Nun gut es ist wohl alles dabei.......2 Handsender, 1 Steuerteil, 1 Stellmotor, und ein Kabelsatz, Beschreibungen usw.Leider hab ich ne kleine Blockade in der Birne und die Einbauanleitung ist nicht gerade der Hit.Muß ich das serienmäßige Steuerteil gegen das neue ersetzen oder muß ich das neue Steuerteil zusätzlich verbauen??????(Bitte nicht lachen aber elektrik ist nicht so mein Ding)Als weiters frage ich mich wie man die Handsender programiert?????(Der Hyundai Händler wo ich das teil gekauft habe sagte er weiß es nicht, aber er mußte den zweiten Handsender nach dem Code der Anlage bestellen...................vieleicht geht das ja ohne eine erstmalige Codierung oder so?????????Wäre supi wenn die Elektrik Freaks mich alten Paps mit Infos versorgen könnten.Danke schonmal im voraus........Gruß Pitt
-
bigmaster
-
Pitt
QUOTE (bigmaster @ 14 Apr 2005, 15:16 ) also ich denke mal das du das steuerteil tauschen musst weil 2 wäre ja irgendwie doof...was die programmierung angeht hab ich keine ahnung das muss doch aber in der anleitung stehn.auch wenn du sagst ich soll nich fragen: der preis interesiert mich doch da ich das zeug auch haben will also die ZV mit 2tem Handsender(ist nähmlich nur einer dabei ) kostet 135,- Euro ...............................................................................Ich hoffe Du hast gesessen und bist jetzt nicht umgefallen
-
Pitt