shacal's sqp gt
-
also demnächst will ich erstmal meine blaue fußraum und einstiegsbeleuchtung machen hab aber immer noch nicht so wirklich nen plan wie und wo ich was anschließe.dann werde ich mir sicherlich xenon birnen holen die ya ned so teuer sind.ansonsten is noch nen tribal für die seiten geplant. im sommer wahrscheinlich der remus esd, lackierung diverser innenteile und ich will die türverkleidung neu beziehen. ich glaube das wärs erstmal für dieses jahr ach vllt noch bassboxen muss ich aber erstmal sehen.ich hab mich auch irgendwie in den sqp verliebt vorher hatte ich nen mazda 626 mit der gleichen ps zahl aber höherem hubraum, aber der hyundai zieht wie sau dank seiner "nur" 980kg. edit: ne zv mit fb werde ich mich wohl auch noch einbauen/lassen.
-
-
Ich mag das Sqp gern, auch wenn´s wenig kernig ist. Aber optisch gefällt er mir mittlerweile nur noch von vorn, das Heck find ich irgendwie zu groß für´s Gesamtbild.Das Türkis find ich bißl unglücklich, aber das ist ja Geschmacksache. Aus dem wird sicher was, er wirkt gepflegt und ist keine schlechte Basis.Wenn ich Du wär, würd ich als erstes Mal die Schriftzüge hinten runter machen.Wenn Du auf Xenon umrüstest, brauchst Du auch eine Scheinwerferwaschanlage und mußt die Umrüstung eintragen. Einfach andere Birnchen reinschrauben ist da nicht.Fein fein, ich bin gespannt, wie´s weiter geht.
-
@ sebs jop werde ich denke ich auch machen. kann man das alleine mit so einer spraydose machen oder sollte man das lieber von nem profi machen lassen?@ sandra doch es gibt xenon optik birnen mit e prüfzeichen sind im prinzip wie halogen glühbirnen nur mit xenon gas gefüllt. und wegen dem türkis ich werde wenn ich genug geld habe den eh umlacken lassen, aber ihr kennt es ya selber mit dem lieben geld.
-
-
Heeeey, auch n Final Edition SQP wie ich eins habe Wie schon gesagt wurde, Seitenschweller lackieren... ich hab das damals selber gemacht und es sah scheeeeiisse aus. Lag aber auch daran, dass ich zu ungeduldig gearbeitet habe, da wos beim 2. Mal drübergehen noch nit gedeckt hatte, hab ich dann einfach massig druffgesprüht - gab natürlich Lacknasen und unschöne dicke stellen...Also einfach Zeit lassen und viele Schichten drauf, vorher anschleifen nicht vergessen. Lack kriegste - wenn nicht im Baumarkt, dann doch beim Hyundaihändler. Bei mir warens glaub ich 12€ oder so pro Dose.