Hyundai kehrt 2006 in die WRC zurück

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab gar nicht mitbekommen, daß Hyundai nicht mehr dabei ist Ich hab´s nicht so mit WRC, die Marken interessieren mich nicht wirklich. DTM ist viel geiler!
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

Mahlzeitaber in der WRC is die Materialschlacht schöner was da hält,hält bei normalen Straßenbetrieb ewig
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

und fahrerisch isses anspruchsvoller und interessanter zum anschauen und bei den crashs ist mal wirklich fast mit im auto
msp

Beitrag von msp »

QUOTE (Alexander @ 13 Apr 2005, 19:50 ) ja was erwartest du denn von denen ? mitsu kackt im moment auch richtib ab in der rally, weil die erst wieder neu eingestiegen sind.da brauch man schon 2-3 jahre oder so bis man weiter vorne mitfahren kann....zudem sah der Accent von allen Rallyautos damals am besten aus(mit ausnahme vom impreza). Egal wie schlecht er war hyundai war doch 2 oder 3 jahre dabei ... und dann hat hyundai den geldhan zugedreht ... warum nu auf einmal doch wieder mitmachen versteh ich nicht
Bild
Ameisenjäger

da geht´s meistens richtig abwerts oder gegen Mauern und manche fahren danach weiter auch mal mit 3 Reifen weil einer auf der Strecke noch am stein hängt
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

JAAAAAAAA da versteht mich jemand
Ameisenjäger

na ja das is ja auch höchstleistung was die Fahrer da leisten einfach nur der Hammer wen der kleinse Fehler im kaos endet geil
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

WRC ist der volle Wahnsinn freue mich das Hyundai wieder dabei sein wird !!Das bringt Hyundai wieder ein wenig voran !!(Ich habe ein Autogramm von A. Schwarz )
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich freu mich viel mehr auf die DTM dieses Wochenende! *freufreufreu*Brängbräng! Einfach geil!
Antworten